logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
zu starke verknüpfung
Chuchulinn schrieb am 16. Mai 2006 um 17:53 Uhr (578x gelesen):

hi leute,
ich habe seid kurzer zeit ein problem meine Kräfte unter kontrolle zu kriegen.
das liegt wohl daran das ich mein tägliches training wohl übertrieben habe indem ich versucht habe meine Stimmungen und Gefühlsausbrüche in Kraft umzuwandeln und auch mit gefühlen zu kontrollieren. UND: Es hat funktioniert. Meine Kräfte sind jetzt so stark das ich damit sachen machen kann die selbst skeptische leute von ihrer meinung abbringen könnten das es keine magie gibt.
Aber anscheinend habe ich es mal wieder übertrieben. Meine Kräfte geraten außer kontrolle bei
wut, trauer, freude usw. ich kann nichtmal mehr in ruhe denken ohne das eine neue windböe gegen die fensterläden kracht.

Ich hab es bereits mit meditieren versucht aber das ist auch nicht das wahre. Ich kann ja nicht ständig meditieren!

In letzter zeit versuche ich es mal mit einfach fließen lassen aber da ist irgendwie eine blockade die verhindert das ich sie fließen lasse. Und die will ich weghaben.
Hoffe auf eure antworten.
(bin schon ganz groggy wegen dem Kraftverlust)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: