re[7]: zu starke verknüpfung
Sebastian * schrieb am
20. Mai 2006 um 9:48 Uhr (554x gelesen):
> wenn man von seinem leben getrennt ist ist das eigentlich nix schlimmes und lässt sich schnell regenerieren.
Nichts schlimmes? Also ich finde das schon sehr sehr unangenehm unter Umständen. Denn mindestens ist dabei enthalten dass ich dann nichts mehr fühle. Ich bin gefühlskalt usw. Getrennt von meinem Gefühl oder so. Dann bin ich unruhig und irgendwie geplagt, ich frage mich dann andauernd was nun schon wieder los ist. Dann erhöht sich öfters mein Blutdruck (bin ja auch krank), ich hab Schmerzem im Oberkiefer und bin überhaupt irgendwie anders und dünnhäutig. Und manchmal höre ich dann auch Stimmen wie eine Frauenstimme die sagt "Ich hasse dich" oder ähnliches Zeugs. Auf Nachfragen erfahre ich leider nicht mehr. Eine doofe Situation ist das dann immer. Zumal ich heute noch nicht weiß wodurch das ausgelöst wird alles. Und was nun wie wirklich ist.
> Und manipulation ist eigentlich sehr einfach wenn man den dreh erst raus hat. Mein tipp:
>
> halte deinen körper bewusst unbewusst unruhig indem du z.B. ein bisschen auf und ab gehst. das lässt deine körper in entspannung verfallen da es ein gewohnter bewegungsablauf ist. dannach setz dich einfach hin und TU ES.
Ok, ich werde es mir merken...
Grüße!
Sebastian
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: