(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re[4]: zu starke verknüpfung
Chuchulinn schrieb am 17. Mai 2006 um 19:26 Uhr (607x gelesen):
> Ich frage mich wie dein Lebensgefühl ist. Aus was du schöpfst, von was du nimmst. Dass es dich schwächt deutet darauf hin von unten. Und das wäre dein materieller Körper, die tiefe Seele und alles Tiefe. Oder etwas Äußeres?
> Wenn es dein Körper ist, dann ist es wohl so dass du von unten nach oben fließt. Zu sehr fließt. Dadurch die Substanz um dich herum (Ist jetzt nur geraten) welche du nutzt für deine Magie. Nun, wenn das so ist, dann ist dieser Strom vielleicht zu stark geworden, so dass du ihn kaum aufhalten kannst.
> Du könntest versuchen dem etwas entgegenzusetzen indem du dich hinlegst und "nach unten fließt". Allerdings habe ich keine Ahnung von den Folgen für dich. Ist nur eine Idee um der zersetzenden, geist erhebenden Qualität der Materie die substanzschaffende, Materie nährende Kraft des Geistes entgegenzusetzen. Vielleicht wird dadurch ein Gegenstrom gesetzt der dämpft und nährt. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung von den Folgen...
also physische beeinflussung funktioniert nicht.
und das meine energie von der substanz um mich herum kommt ist total richtig. ich benutze die elemente um meine "aura" zu stärken welche ich dann benutze.
>
> Ich meinte eher dass du ja im Prinzip Tore geöffnet hast. Wie wenn du an einen Staudamm gehst und da ein Loch reinreißt um ein wenig Wasser abzubekommen. Aber das Wasser drängt nach und irgendwann wird es zu viel. Man muss kämpfen um das geschaffene Loch wieder zu stopfen. Im Prinzip hast du ja Kraft aufgewendet um so ein Loch zu reißen. Daher. Aber ich wette so schlimm wie mit einem Staudamm ist es nicht. Man muss halt nur schauen wie man es schafft die "Öffnung" dynamisch zu machen. Nach dem, was man will und nicht wie das Wasser will.
>
die öffnung IST dynamisch. nur halt nie zu. ich habe eine art kreislauf geschaffen den ich wen ich will in eine andere richtung verschieben kann. der strom erreicht sein ziel bewirkt was er bewirken soll, verliert ein bisschen an kraft und komt wieder zu mir zurück
>
> Hm. Blutdruck usw ist aber ok, oder?
> Mit welchen Techniken versuchst du denn deine Kräfte zu stärken?
> Ich meinte mit loslassen nicht alles loslassen sondern nur dasjenige im Außen loszulassen wo die Kraft hinfließen will. Dadurch bleibt sie bei einem und fließt nicht weg.
Mein blutdruck ist in jedem fall OK.
Wie ich versuche meine kräfte zu stärken? Na ja: konzentrazionsübungen,meditation, Astralwandeln, eins werden mit den verschiedenen elementen.
Ich probier es mal............(ca. 23 minuten später, jetzt ernsthaft, hab das schreiben pausiert)
Ehj es funktioniert! ich fühle wie der kreislauf sich wieder schließt. Und die kraft die ich gekriegt habe ist gewaltig. meine kräfte sind viel konzentrierter
> Hm. Erzähl mal. Was denn so? *wirklich wissen will*
>
was ich JETZT damit tun könnte? mmh... normalerweise maipuliere ich die elemente und dabei hauptsächlich wind und feuer. ich hab schonmal ein thermometer per gedankenkraft hochgejagt. im warsten sinne des wortes. und einen sturm hab ich schon mal zusammengebraut (da war die wäsche die draußen hing natürlich versaut). Und tiere kann ich auch kontrollieren, ich kenne mich mit flüchen sehr gut au und habe schon ei paar schwächere gewirkt und und und
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: