logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: zu starke verknüpfung
Chuchulinn schrieb am 18. Mai 2006 um 16:26 Uhr (593x gelesen):

> Naja, auch die Energie die um einen herum ist kommt von irgendwo. Ich hatte mal eine Zeit wo ich mit "Wesen" zu tun hatte die waren richtig gruselig. Ganz verschieden. Ein Mittel von ihnen war es dem Geist irgendwie eine Art schöne Wolke vorzugaukeln. Ging man dahin war man in der Falle. Man war irgendwie "von sich selbst" getrennt. Aber man fühlte sich toll weil um einen herum schön viel Substanz war. Das Problem an der Sache war, dass man durch die Trennung nicht mitbekam, dass die Energie aus dem Teil strömte von dem man getrennt war. Wie wenn man sich toll fühlt weil um einen herum so viel Lebenskraft ist. In Wahrheit aber schwamm man in seinem eigenen Leben was dem Leib entströmte. Die Wesen nährten sich davon und man selbst trank auch gierig davon ohne zu wissen dass man sein eigenes Blut trank... (klingt seltsam, weiß aber nicht wie ich es besser beschreiben könnte)
> Dass du schwächer wurdest hat mich nur daran erinnert. Weil irgendwo kommt die Macht her die um dich ist. Muss man halt aufpassen.



Die wesen mit denen ich mich umgebe sind aber auf jeden fall anders da ich sie geschaffen habe indem ich einige aspekte von mir selber genommen habe und mit Naturkräften zusammengemixt habe. Dann noch ne weile bei extremer konzentration in der Ursuppe bruzzeln lassen und ... fertig.
Die Wesen fungieren als zwischenstation damit ich energie aus den elementen ziehen kann
und als ausführende elemente wenn ich die Natur manipuliere.
Momentan habe ich sechs solcher Aspektwesen die von mir getrennt sind und eines welches ich bin.


>
> Hm. Also bei der Manipulation von Temperatur usw hatte ich aufhören müssen weil ich es nicht schaffte, es mir ein arg weiter Sprung schien, vielleicht zu weit und weil ich meinen Körper dabei nicht ruhig ließ sondern meinen Atem änderte usw, was ja auch schlecht ist wenn es weiter gehen soll. Aber zu der Zeit war ich auch noch getrennt von "meinem Leben"...
> Und im Moment verhalte ich mich lieber ruhig, spare meine Kräfte bis ich "hoffentlich" gesund geworden bin... Ist schon vertrackt...



wenn man von seinem leben getrennt ist ist das eigentlich nix schlimmes und lässt sich schnell regenerieren.
Und manipulation ist eigentlich sehr einfach wenn man den dreh erst raus hat. Mein tipp:

halte deinen körper bewusst unbewusst unruhig indem du z.B. ein bisschen auf und ab gehst. das lässt deine körper in entspannung verfallen da es ein gewohnter bewegungsablauf ist. dannach setz dich einfach hin und TU ES.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: