re[5]: staun
coonsche schrieb am 15. Mai 2006 um 12:36 Uhr (736x gelesen):
hi,
> Und coonsche, lass endlich mal Deine "Belehrungen".
** ich zeige dir damit nur, wie es sich anfühlt von oben herab behandelt zu werden.
fühlt sich nicht sehr gut an, nicht wahr!
> Wenn ich einen Thread aufmache, genannt Füchsin-Forum, so ist das sicher nicht nett, aber ihre Postings vorher waren auch nicht nett. Normalerweise ist mir so etwas egal, aber siehe: Spiegel.
** es ist dir nicht egal. denn sehr oft hast du dich gegen beleidigungen anderer poster gewehrt und löschungen beantragt. und den spiegel kann man nicht nur anderen vorhalten, sondern man kann da durchaus auch mal selbst hineinschauen.
>Sie pflaumt die Poster an, aber sie muss damit rechnen, dass manche sich das nicht gefallen lassen. Auf meinen Thread hast Du in der Überschrift geantwortet: Findest Du das nicht albern und zickig. Weißt Du, ob ich mich nicht auch verletzt dadurch gefühlt habe?
** weißt du, du verletzt andere auch und mußt ebenfalls dann einstecken können.
sicherlich habe ich dich damit verletzt. deine art hatte mich aber mindestens genauso verletzt.
also, sind wir jetzt quitt?
dann können wir ja mal alle damit aufhören uns gegenseitig anzublaffen :)
> Übrigens: Auch ich bin ein Mensch mit Gefühlen, der hier hinter dem Bildschirm sitzt....
** ja das sind wir wohl alle *lächel*
ich für mich habe aus diesem theater nun gelernt, dass ich keines falls mehr ein ps an jemanden unter eines meiner postings setze.
werde das in zukunft persönlich an denjenigen mailen, oder sein lassen.
liebes grüßlie
coonsche
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: