re: Vom Drängen und Verdrängen
coonsche schrieb am 11. Mai 2006 um 12:14 Uhr (719x gelesen):
es gab eine zeit, da sah ich das ähnlich. nur inzwischen sehe ich es anders.
erwinio, es geht doch einzig und allein darum, dass themen nicht zerfetzt werden, sondern themenbezogen bleiben.
wir haben hier auch zeiten hinter uns, in denen jeder schmarrn stehen blieb. schön für die, welche über einige user hier infos sammeln und sich wie die geier auf jedes geschriebene wort der person stürzen und alles abspeichern.
wenn ich mich recht erinnere, sollte das hauptforum doch ebenfalls ein *geordnetes* themensammelsurium werden?!
und das geht doch nur durch einen moderator, der darauf achtet, dass das jeweilige thema nicht in themenfremde themen aus ufert.
jeder normal oder auch paranormal tickende mensch sollte irgendwann wissen, dass jeder mensch mindestens zwei seiten hat. jeder mensch ist nicht nur gut drauf, immer gleichbleibend gut gelaunt, immer glücklich. nein, jeder mensch kann zum ungehobelten ungeheuer werden.
das sollte jedem klar sein.
> Nein, liebe Freunde, der Mensch ist gewaltig, er ist Vulkan und er ist Sprengstoff. Wir können die Lunte nässen, aber vom vielen Licht wird sie wieder trocknen! Und wie! Noch schneller als voher wird sie abbrennen und das Pulverfass zur Explosion bringen.
** wie gesagt, das trifft auf jeden zu, egal welche liga und welche realität.
> Stellen wir uns der Wirklichkeit der Welt, unserer eigenen Wirklichkeit. Begegnen wir uns offen, liebend und manchmal hart und unfair. Aber ehrlich! Ich schliesse mich selbstredend in den Appell mit ein.
** ach weißt du, vergiss nicht, dass dies eine internetplattform ist, welche von manchen einfach nur genutzt wird um andere fertig zu machen.
alles stehen zu lassen, um dann später links setzen zu können, um einen netten menschen zu diffamieren: "schaut her die geistheilerin, die heilige, schaut nur wie garstig sie doch sein kann" - ich finde genau das absolut primitiv.
wenn du und die anderen herren hier meinen, ein besseres konzept zu haben, dann könnt ihr euch ja beim nächsten adminwechsel freiwillig melden.
aber ich bin mir absolut sicher, dass auch ihr es nicht schaffen werdet, ein forum in eurem sinne zu pflegen.
denn es wird immer andersdenkende geben.
grüßlie
coonsche
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: