(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[3]: Füchsin-Forum
Hallo Füchsin!
>Und danke schön, für deine schlechte Meinung über mich in den letzten Tagen.
--Ich habe keine schlechte Meinung über Dich. An tangens hatte ich geschrieben: Ich will Füchsin auf gar keinen Fall abwerten, ganz im Gegenteil. Sie hat sehr gutes Wissen um paranormale Geschehnisse und schreibt dazu erstklassige Postings.
Ich lese Deine inhaltsreichen Postings sehr gerne und manche speichere ich für meine "Bibliothek". :) Meine Kritik bezog sich einzig und allein auf Dein Verhalten als Admin.
> Ausgerechnet DU willst mir mit "subjektiver Meinung eines Admins" kommen, wo du doch bereits erzbeleidigt reagierst, wenn man nur einen Hauch von deinen Anschauungen hinterfragt, zuviel fragt, eine andere Meinung vertritt oder andere Ausdrücke als du selbst verwendet? Kehr mal vor deiner eigenen Tür, denn subjektiver urteilen als du kann man schon gar nicht. Warst selbst mal Admin, oder denkst du, ich habe das vergessen?
--Wenn Du meine Postings liest, siehst Du, dass ich sehr oft schreibe, dass die Erkenntnisse des Einzelnen subjektiv sind. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand andere Ausdrücke als ich verwendet, nur sollte man mir auch meine Begriffe lassen, die ich auch immer wieder erläutere.
Außerdem, Admin bin ich bei Paranormal nie gewesen. Aber das habe ich Dir schon mal geschrieben. .
> Außerdem ein Tipp: statt dich immer nur mit Geister und Jenseits zu befassen, wie wäre es, mal hier auf der Erde netter und mit mehr Verständnis mit deinen Mitmenschen umzuspringen?
--Ich kann sehr gut auseinanderhalten, ob mir ein Mensch symphatisch ist und dass ich gelegentlich anderer Meinung bin als er/sie und ich das auch sage/schreibe. Diesbezüglich habe ich nie "geschauspielert", weil ich es für eine ehrliche Art halte, jemanden etwas zu sagen, wenn mir etwas nicht passt, als ständig "Grimm in meinem Busen zu tragen". Dazu gehört auch: man kann sich streiten, man kann sich aber auch wieder vertragen.
Viele Grüße
Wolfgang
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: