logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Vom Drängen und Verdrängen
erwinio schrieb am 11. Mai 2006 um 12:27 Uhr (635x gelesen):

Hallo Coonsche

> alles stehen zu lassen, um dann später links setzen zu können, um einen netten menschen zu diffamieren: "schaut her die geistheilerin, die heilige, schaut nur wie garstig sie doch sein kann" - ich finde genau das absolut primitiv.

Du hast mich falsch interpretiert; ich fand es wirklich sympatisch und klickte die ersten sechs Beiträge der Geistheilerin sogar an, bis ich es merkte... ;-) Und da regte sich Wohlwollen und Sympathie, und ich fand ihre Aktion gelungen und in Ordnung. Deshalb schrieb ich von der Lust des Universums und von der Weite des Himmels, denn da war Unverkrampftheit und Humor in ihrer Aktion und es roch nach Mensch. Ich mag Menschen - trotz allem.

> wenn du und die anderen herren hier meinen, ein besseres konzept zu haben, dann könnt ihr euch ja beim nächsten adminwechsel freiwillig melden.
> aber ich bin mir absolut sicher, dass auch ihr es nicht schaffen werdet, ein forum in eurem sinne zu pflegen.
> denn es wird immer andersdenkende geben.

Da hast zweifelsfrei recht. Jedem Admin gebührt auch Respekt für das, was er/sie für uns alle an Fronarbeit leistet. Über alles andere kann man diskutieren.

Beste Grüsse

Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: