logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: staun
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 15. Mai 2006 um 12:06 Uhr (792x gelesen):

Hallo!

> im gegensatz hast du immer noch nicht gerafft, worum es geht.
> wie schön beleidigend du werden kannst, obwohl im vorposting nicht mal dein name vorkommt. und wie schön, dass du alles fein säuberlich speicherst. das bringt dir gewiss die goldene einweisung vor gericht!
>
> was hier ganz laut schreit, ist das ego deiner person . sieh endlich hin, bitte bitte.

Worauf ich mich nicht explizit bezogen hatte, ist auch dieses Posting von Füchsin:

http://www.paranormal.de/vereinsforum/view.php?nr=10254

Sie geht weiterhin auf die Poster los und benutzt den Thread von Cleo als Aufhänger für ihr verletztes Ego.

Und Anke, lass endlich mal Deine "Belehrungen". Wenn ich einen Thread aufmache, genannt Füchsin-Forum, so ist das sicher nicht nett, aber ihre Postings vorher waren auch nicht nett. Normalerweise ist mir so etwas egal, aber siehe: Spiegel. Sie pflaumt die Poster an, aber sie muss damit rechnen, dass manche sich das nicht gefallen lassen. Auf meinen Thread hast Du in der Überschrift geantwortet: Findest Du das nicht albern und zickig. Weißt Du, ob ich mich nicht auch verletzt dadurch gefühlt habe?

Aber ich will jetzt nicht weiter auf diese Thematik eingehen. Wenn alle sich zurücklehnen, auch der Admin, kehrt wieder Ruhe ins HF ein.

Übrigens: Auch ich bin ein Mensch mit Gefühlen, der hier hinter dem Bildschirm sitzt....

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: