logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Administrierung
Offset schrieb am 12. Mai 2006 um 5:05 Uhr (702x gelesen):

Das ist nicht dein ernst oder?

Hab ich das richtig verstanden? die leute sollen in den chatroom mit ihren beleidigungen gehen?

Na ihr seit vielleicht ein super team, der chat ist wohl das drecksloch der paranormal.de?

Oder was meinnst du mit chatroom?

Es gibt nämmlich nur ein chat in paranormal.de.

Das find ich echt krass, muss ich schon sagen Füchsin.

Hey, moderiere wie du denknst, wemms nicht passt soll gehen wo ist den das problem?

Du bist der moderator, du es war immer so das irgend einer der moderatoren im visier stand, diesmal bist du, früher wars albine, und und und.

Immer wieder das selbe spielchen, einer muss immer der äpp sein.

Jetzt bist du dran :)
Freu dich doch und gib autograme, mein gott stellt ihr euch wieder an.
Wenn du meinnst das es gegen irgend ein regel verstößt dann lösch es, warum immer rechtfertigen?

Diese rechtfertigungen sorgen immer wieder dafür das genauso wie vorher zugeht.

Wenn hier eine woche friedlich zugeht ist das schon ein wunder, seltsam allerdings ist das es foren gibt wo ein halbes jahr die mopderation nicht eingreifen muss.

Also irgendwas macht paranormal.de falsch, aber was?

vielleicht sollten die admins sich nicht immer an den eier gepackt fühlen, mal genauer lesen was die user so schreiben, auf seine art und weise haben beide seiten nämmlich recht.

Anstatt ein kompromiss zu finden gehts los mit rechtfertigungen, tja und so geht das schon seit mehr als 2 jahre hier zu.

Viel spaß weiterhin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: