logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ist hier unter euch ein paar Katholiken?
Feenminze * schrieb am 29. März 2006 um 11:46 Uhr (575x gelesen):

Hallo Füchsin,

ich denk mal eine der Ursachen ist das Zölibat, das Keuschheitsgelübde und diese völlig verquere Haltung gegenüber homosexuell ausgerichteter Menschen. Wenn einer dieser kirchlichen Würdenträger seine eigene Homosexualität enzdeckt, ist er dann nicht ganz schön mit sich und seinem Empfinden allein gelassen? Im Übrigen pranger ich Homosexualität nicht an. Wäre auch schwachsinnig, bin selber bi.
Ich hab damit nur diese scheinheilige Menschenliebe aufzeigen wollen, die halt ihre Grenzen hat. Sicher gibt es auch woanders Kindesmissbrauch, aber bei manchen Gruppen fällt es eben besondes auf.

Aber selbst wenn, war das nicht Haupttenor meiner Aussage, nämlich das ich auch ganz gut vor mir selbst Rechenschaft ablegen kann; und glaub mir, das ist effektiver.

einen lieben Gruss

Feenminze

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Frage: Meinst du, dass mehr Priester Kinder missbrauchen als generell Eltern, Erzieher, Pädagogen oder Heimleiter, oder unterstellst du prinzipiell jedem, der umständebedingt als Single lebt, Homosexualität und Kindesmissbrauch? -
> Unreflektiertes evangelikales Phrasengedresche, sowas.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: