logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re:
coonsche schrieb am 28. März 2006 um 21:01 Uhr (666x gelesen):

kein katholik, aber so erzogen.

hi cleopatra,

ich werde aus deinen sätzen nicht ganz schlau, naja oder besser gesagt ich erinnere mich an was ;)

pass up:

du hast ein problem.....welches auch immer.....jedenfalls hast du gott irgendwann abgelehnt und nun wirst du mit dir selbst konfrontiert. dir wird bewußt, dass es da draußen mehr gibt, als unser verstand aufnehmen/verarbeiten kann.....

du wirst von seelen angegriffen? das ist eine heikle aussage.....denn die angriffe....sind sie wirklich von aussen oder kommen sie aus dir selbst?

ist es dein inneres, was dich ermahnt nachzudenken und nachzuhaken?
worüber sprachst du mit dem pfarrer?
über die angriffe??

ok, meiner ansicht nach ist es letzlich egal wem du dich anvertraust. es ist doch einfacher irgendwelche fehler/schandtaten einem fremden zu erzählen (und sie somit zuzugeben) als sie einer betroffenen person zu erzählen.
wobei irgendwann letzteres auch irgendwann sehr einfach ist;)

geht es nicht darum, einen begangenen fehler zu erkennen, zuzugeben und sich zu vergeben? (loszulassen)? und sich vergeben zu lassen?

mir war das schon immer ein rätsel, wie ein pfarrer sich das recht rausnimmt, stellvertretend für gott und andere menschen zu vergeben.

nun ja, hör einfach in dich hinein......auf dein gefühl.....wenn dein gefühl dir sagt, dass eine beichte dir hilft, dann mach es .....wenn deine innere stimme was anderes sagt, dann mache etwas anderes.

jeder geht freier durchs leben, wenn er begangene *fehler* bewußt werden läßt und sie zugibt.

hmhmhm hör einfach auf dich und handle dann danach.

grüßle
coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: