Zwischenfrage
Taja Eh schrieb am 20. März 2006 um 15:33 Uhr (611x gelesen):
Hallo Elgrin........
*** Ich hoffe, du hast mein Posting nicht als Angriff aufgefasst?
Nein, ich fasse nie irgendwelche Postings als Angriff auf..............höchsten sehe ich manchmal Ambitionen angreifen zu wollen...........aber in Deinem Fall kann ich das auch nicht wahrnehmen...........
*** Es gibt viel mehr, als nur Schwarz, Weiß und Grau. Darüber hinaus Farben wahrzunehmen, lohnt sich und erweitert den Horizont. Der Regenbogen sieht sicher nicht umsonst aus wie eine Brücke ;-)
Ein Regenbogen entsteht im Spannungsfeld zwischen Schwarz und Weiß und verschwindet auch bald wieder........................was Du meinst wäre hinzugehen und zu versuchen den Himmel mit Farben anzumalen um einen Regenbogen entstehen zu lassen......................... Schüsseln mit bunten Krams lasse ich grundsätzlich stehen, genauso wie ich jede Schüssel mit weißen oder schwarzen Inhalten stehen lassen würde............................................... Ich setzte mich genau dazwischen und genieße jene bunten Energien die sich zwischen Schwarz und Weiß ergeben.............................................
Gruß Taja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: