logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
re[2]: Von teuflischen Energien...........
Sabine * schrieb am 20. März 2006 um 8:34 Uhr (643x gelesen):

> Danke für den link auf deine seite.
>
> Da schreibst du was von Chi, dammit hast du mir gezeigt das du absolut 0 punkt Ahnung hast was Chi bedeutet.
>
> Ich praktiziere einge Chi sachen seit Jahren. Wenn dich ein Chi Meister hören würde der würde mehr als ein Jahr lachen.
>
> Darüber hast du 0 Ahnung.
>
>
naja, ein bissel Ordnung wäre schon nicht schlecht Taja. Kalwait hat genau darauf ein wenig Wert gelegt und nicht nur seine eigenen Erfahrungen formuliert, sonder auch die der Kulturen mit einbezogen. Dort ist auch der Zusammenhang Chi und Seele erwähnt.


Der Stoff aus dem die Seele ist
Meine Suche nach dem Lichtkörper und die Geburt der Plasmapsychologie
360 Seiten, gebunden
ISBN 3-936862-46-X
€ 21,00

Stellen Sie sich auch manchmal die Frage: Wo bin ich, wenn ich tot bin? Wo komme ich her und wo gehe ich hin? Dass irgendetwas übrigbleibt, ist fast jedem klar, aber was genau ist es und was erwartet dieses Ich, die Seele, nach der Trennung vom Körper und auf seiner weiteren Reise? Was ist die Seele, was ist der Geist?
Bei seiner fundierten Suche in den alten Mythen, den Geheimlehren, wie der Alchemie und den Ergebnissen einiger moderner Forscher stieß Holger Kalweit auf eine verblüffende Einheit: Der Stoff, aus dem die Seele ist, die Seelendimension, ist gleichzeitig das „Totenreich“ sowie der Ursprung der Welt.
Aus all diesem Wissen, zusammen mit seinen eigenen Erfahrungen und den Erkenntnissen aus der Nah-Tod-Forschung, entwirft Holger Kalweit ein lebendiges Bild dieser Seelen-, gleich Todesdimension. Für einen Augenblick hebt sich der Vorhang und wir erhaschen einen Blick in die andere Dimension, die Heimat unserer Seele – faszinierend, unheimlich und doch so vertraut.
312 Seiten, gebunden

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: