logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Was bringt die Magie ?
Yakate schrieb am 12. Februar 2006 um 20:47 Uhr (541x gelesen):

Hallo sensus,

> Du sprichts von Rückführungen, Aufarbeitung des Karmas und Wiedererlangung von bereits in früheren Leben erworbenem Wissen. Befindest du dich da nicht immer noch im Rad des Karmas, jetzt, wie damals und irgendwann wieder? Also, wie bricht man da aus?

Ein sehr interessanter Gedanke. Bindungen die man nicht versteht, weil man garkeine Ahnung mehr davon hat, woher etwas rührt, kann einen blockieren. Was man in seinen Seelenbewußtsein hat, steht einem doch eigentlich immer zur Verfügung. Also warum muß man überhaupt etwas dafür tuen, um erlangtes Wissen zu reaktivieren?

ich persönlich meine, daß Rückführungen oftmals überbewertet weren. Wenn man in sich etwas offen stehen hat, dann zeigt es sich auch in diesem Leben. Es reicht, wenn man in diesem Leben klar Schiff macht. Denn alles was maln löst, bringt doch Ausgeglichenheit in sein ganzes Seelenbewußtsein. Und dann muß man andere Leben m.E. garnicht mehr bemühen.

Nur ich finde es auch nützlich, sich einemal zuammenhänge über seine Inkarnationen hinweg bewußt zu machen. Dabei lernt man letztendlich viel über die Natur seinen Seins als reinkanierendes Wesen. Dabei stößt man dann auf eine ganz neue Dimension seines Dasein.

In vox gabs diese Serie, wo leute rückgeführt wurden, und dann an Orte ihrer anderen Leben gebracht wurden. eine Frau sagte dan folgendes.

"Es stellt sich mir nicht mehr die Frage, wer ich mal war, sondern wer ich überhaupt bin!". Und ich finde, da hat sie gerade echt was über sich selbst gelernt. Und damit kann sie was anfangen, und daraus etwas ziehen.

In dieser Sendung gng es auch nicht darum, den leuten eine Möglichkeit zu geben, ihr Karma zu heilen. es ging darum den Leuten SEHR lebendig zu zeigen, daß sie nicht zum ersten mal auf diesem Planeten sind. Und das hat alle beteiligten schwer beeindruckt. Und zwar unabhängig davon, was sie zuvor über Reinkarnation dachten. Manche ware n sehr skeptisch, und hielten das für Märchen. Und alle gingen mit dem wissen nach hause, das ihr Leben zwar einzigartig, jedoch nicht das einzige ist. Ud sie bekamen m.E. durch dieses Projekt den Frieden, das der Tod kein Ende ist, und das war's dann. Ich glaub, das hat ihnen geholfen!

Alles liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: