logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Was bringt die Magie ?
Sabine * schrieb am 9. Februar 2006 um 20:30 Uhr (569x gelesen):

*** Mich würde ja mal interessieren, was das so bringt?
Was erreicht man mit Magie?

Paranormale Abenteuer, Gesundheit, Glück, Reichtum, der Ausstieg aus dem Rad des Karmas und die Fähigkeiten anderen zu helfen..............ist das nichts ?
----------------

Ja, das ist eine ganze Menge und das ist nur ein kleiner Auszug dessen was mit Magie alles möglich ist. Magie wird von allen Menschen eingesetzt. Nicht jeder ist sich dessen bewusst, schon lange nicht was damit auch noch unbewusst bewirkt wird.

Potitik welcher Art auch immer, sei es Kirchenpolitik, Unternehmenspolitik, Gemeindepolitik, Staatspolitik ist Magie. Schaut mal ganz aufmerksam hin, wie worauf reagiert wird.

Nun gibt es Magier, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgehen und wirken. Sie möchten etwas erreichen, teilweise hoch hinaus, wie auch in der Materie, müssen auf Berge klettern. Doch von da aus kann man auch tief fallen. Es geht ja nicht um "hoch-hinaus-wollen" oder "etwas-erreichen-müssen". Es geht doch um Bewusstsein. Was ist nun Bewusstsein, schwer zu erklären. Es ist etwas, was hinter all den Dingen ist. Es ist das etwas, was alles hervorbringt, reines Bewusstsein. Daraus geht alles hervor, du und du und du und du. Im Bewusstsein erkennst du, alles ist miteinander verbunden. Man erkennt, aha Ich bin du und du bist ich, ich bin der Baum - Bewusstsein -.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: