(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Neugierige Fragen:
Taja Eh schrieb am 9. Februar 2006 um 22:00 Uhr (614x gelesen):
Hallo Feenminze............
*** ja, so macht es Sinn, das zwischen den Stufen gewechselt wird, je nach Problematik und Seelenzustand. Aber da Du nur sehr selten in die unteren Stufen rutscht und das abstellen kannst nach belieben, heisst das das du keine Depressionen, Trauer und Wut mehr kennst, kein Misstrauen empfindest etc? Gut, deine Offenheit spricht für sich, aber vorstellen kann ichs mir ned wirklich.
Doch Feenminze, so geht mir es wirklich. Emotionen dieser Art erlebe ich ganz selten und verlaufen nur ganz flach und spotartig bei mir. Sie sind manchmal da, ich kann sie erkennen, fühlen und wahrnehmen, sogar genießen, aber sie kontrollieren und beeinträchtigen mich nicht, weder in meinem emotionalen Erleben noch in meinen Gedanken...............
Das war früher aber auch mal ganz anders...................Misstrauen oder sogar Depressionen habe ich allerdings in diesem Leben noch nie erlebt......................
*** Was ist für Dich ein Engel, eine Heilige?
Ganz einfach Wesen die sich stabil auf der 7.Entwicklungstufe halten können..........................und wir werden es selbst früher oder später vollkommen sein, zum Teil und manchmal erlebe ich andere Wesen und mich selbst auch jetzt schon so im körperlichen Zustand.....................und ich suche noch mehr von diesen Engel- und Heiligen-Anwärtern.......................darum bin ich hier............
Gruß Taja
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: