logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was bringt die Magie ?
Taja Eh schrieb am 9. Februar 2006 um 21:27 Uhr (490x gelesen):

Hallo Morin !


*** Der zunehmende Schwerpunkt auf paranormale-magische Fähigkeiten in den höheren Stufen fällt mir auf und den finde ich u.a. nicht so gut.

Das scheint ein kosmisches Gesetz zu sein.

*** Hiermit wird induziert, dass jene Fähigkeiten IMMER auch eine gewisse, natürlich hohe Entwicklungsstufe voraussetzt.

Ausdrücklich ja. Ansonsten sind die Fähigkeiten sehr instabil.

*** Die Realität sieht aber anders aus. Gewiss kann das eine auch mit dem anderen einhergehen, doch ein Muss ist es sicher nicht.

Das ist aber meine Erfahrung.

*** Zumindest ist man/frau, besonders in solch ein Forum, dass sich um Paranormales dreht und in dem schon einige Teilnehmer praktische Erfahrung diesbezgl. vorzuweisen haben, doch versucht seine eigne Entwicklung vielleicht ein wenig zu hoch anzusetzen ;-)

Ja, diese Gefahr besteht allerdings, das ist ein typischer Anfängerfehler. Aber das gibt sich schnell. Nach ersten Erfolgen bleiben weitere aus, wenn die persönliche Entwicklung nicht voran geht. Die Sache regelt sich von selbst.


*** Bist du darüberhinaus denn tatsächlich der Ansicht, dass man in der angenommenen Stufe 7 weit jenseits jeglicher potentiellen Erkrankung oder Schicksalschlages ist oder das man jedwege ( ! ) Perspektive leben kann oder auch nur sollte ?

Eindeutig ja. Genau diese Sache kann ich aus eigener Erfahrung und aus Berichten von unendlich vielen anderen Leuten bestätigen.

Danke für Deine genauen Fragen, Du hast dir wirklich Gedanken um das Thema gemacht.

Gruß Taja




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: