logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Neugierige Fragen:
Taja Eh schrieb am 9. Februar 2006 um 20:43 Uhr (567x gelesen):

Hi Feenminze...........


*** das ist Clearing? diese 7 Stufen??

Nein, Clearingsprozesse gibt es auch schon für die erste Stufe. Ein Wesen befindet sich selten stabil auf irgend einer Stufe, sondern pendelt hin und her. Man beginnt mit den magischen Entwicklungsprozesse zunächst auf der ersten Stufe.

*** Nun ich denke, ich dürfte da 5. Stufe, auf dem Weg zur 6. sein *glaubs*

Ja das ist ok, weil Du Dir Dein Leben entsprechend eingerichtet hast, dann ist es meist leicht eine hohe Stufe zu halten. In der spirituellen Arbeit aber wirst Du mit Lebensdynamiken genau dort konfrontiert, wo es Dir schwerfallen wird die oberen Stufen zu halten und dann hat man wieder etwas zu bearbeiten....................

*** Ab der 7. biste OT? kiek an..

Ja, wenn Du Dich stabil auf der 7. Stufe halten kannst hast Du ein sehr hohes spirituelles Niveau erreicht. Das sind Wesen mit sehr weit entwickelten magischen und liebesmäßigen Fähigkeiten, beinahe schon Engel oder Heilige.................

*** Naja, hab noch nie über solche Stufen ernsthaft nachgedacht; immo kann ich mir nicht vorstellen, mal nicht mehr lernen zu müssen (wollen) ;-)

Ich würde sagen, ab der 7.Stufe beginnt das eigentliche Leben erst.....................vorher wird es immer noch recht störende Probleme und Konflikte geben......................

Gruß Taja












zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: