logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: hmm...
Offset schrieb am 19. Januar 2006 um 9:51 Uhr (725x gelesen):

das ist nicht realisierbar mit der moslemischen glaube global.

Aber fantasieren wir mal rum und sagen ok es wäre möglich.
Selbst dann würde es nicht lange dauern und es gibt eine kettenexplosin, denn menschen die gewisse freiheiten haben kannst du nicht aufeinmal und nicht für lange zeit unter den zügeln halten.

Von der glaube her ist es nicht viel anders als die christliche nur was daraus gemacht wurde wie frauen werden unterdrückt das finde ich nicht OK und das wird nicht klappen auf dauer.

Selbst wenn sagen wir mal alle Zeugen Jehovas werden, von dennen hörst ja keine morde und vergewaltigung und sowas, angenommen es kommt so.
Auch dann dauert nicht lange und es gibt eine massenexplosion, denn der mensch ist nun mal so das er schatten seiten hat und auch störungen hat, wenns nur noch verdeckt wird duech jaaaa Paradies jaaa positiv denken jaa gaott, klappt es eine zeit lang, aber irgendwann bricht es aus.

Ich gebe dir einen beispiel da ich mit den zeugen zum beispiel erfahrung, was heisst erfahrung ich habe etwas mitbekommen.

Meine nachbarn waren zeugen jehovas.
Nun die kinder wurde so erzogen die schiennen nach uassen wie heilluige,m haben sehr gute noten in der shcule gehabt und waren immer hilfsbereit und zukommend.

Sie haben in wirklichkeit sehr stark innerlich gelitten, doch sie haben die eltern nach AUSSEN nicht enttäuscht.

Die eine tochter als sie 16 wurde konnte es nicht mehr, si fing aufeinmal zu rauchen, hatte einen freund, dann nahmen se drogen.

Was ist passiert?

Sie lebte jahrelang in einer scheinwelt, sie merkte nichts von diesen paradies und gott, in fernseher leuft immer noch mord, krieg bla ab.

Sie wollte aufeinmal die welt umarmen, doch SIE HATTE 0 ahnung wie, also hat sie alles auf einmal versucht, jetzt ist ihr leben ruiniert.
Wer ist schuld?
DIE ELTERN sind 100% schuld weil sie erziehungsberechtige waren und das kind dermassen manipuliert haben das es nicht mal mehr wusste wer es ist.

Soviel zur thema GOTT, LIEBE, PARADIES.

Ich glaube nur das was ich in mein herzen glaube, niemals was mitr andere vorschreiben, mann kann sich erzählen wie toll dies und jenes ist und was man alles in so ne gemmeinschaft erleben kann.

Aber keiner kann dir sagen DU MUSST DAS GLAUBEN.

Für mich ist JEDE religiöse gemmeinschaft sektenhaft.

Nun genung ich halt mich daraus.


Greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: