logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mal anders gefragt...
Nobby * schrieb am 19. Januar 2006 um 14:25 Uhr (507x gelesen):

Hallo soki,

schöne Idee ... ;-)

Aber ich denke ein Mensch alleine kann und sollte keine neue Weltordnung erschaffen, denn sie würde immer auch von seinen Vorlieben, seinen Wünschen etc. geprägt sein.
Selbst der "Heiligste" hat seine "weißen" und "schwarzen" Schafe.
Keiner kann von sich selbst behaupten, meine Vorstellungen sind die Richtigen, denn es wird immer Völker, Gruppen, Wesen geben die sich dadurch benachteiligt fühlen und es eventuell auch sind.

Selbst hinter den Leuten von denen man glaubt sie würden eine neue Weltordnung schaffen, stehen wieder andere mit noch mehr Macht und Einfluss usw. usw.

Die "wahre" Weltordnug wird sich von selbst einstellen.
Es kann oder wird ein Selbstläufer sein.
Diejenigen die über die Jahrtausende glaubten ihre Vorstellungen einer neuen Weltordnung verwirklichen zu können, waren nur Randfiguren in einem, ich drücke es jetzt mal theadralisch aus "kosmischen Spiel" und sind längst zu Staub zerfallen oder als anderer Mensch ohne Einfluss und Macht reinkarniert oder was auch immer ...

Wann das "goldene" Zeitalter anbrechen wird, in 100 Jahren, in 1000 Jahren oder in einer Million Jahren, weiß von uns keiner ... kann und sollte es auch nicht wissen.

Ob es nun ein Masterplan oder eine natürliche Abfolge von Aktionen/Reaktionen usw. ist, weiß auch keiner.
Und auch, ob ich hier nur Unsinn erzähle oder es alles so oder so ähnlich eintrifft, weiß keiner.
Aber schon allein der Gedanke daran, ist schon positiv und wird vielleicht "verwertet" werden, wer weiß, wer weiß ...

Gruss
Nobby






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: