logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Noch offene Fragen in aller Kürze beantwortet
Morin schrieb am 18. Januar 2006 um 14:21 Uhr (577x gelesen):

> Hallo Chord !
>
> *** Wie wärs mit einer Entschuldigung? Du hattest Myrrhe tief verletzt damals.
>
> Der Vorstand von Paranormal.de hatte mir eine solche Entschuldigung nicht zur Bedingung meiner Entsperrung gestellt, was ich als Bestätigung sehe auch keine alleinige Verantwortung für Missstimmungen durch meine Texte tragen zu müssen...................................................... Es kann nicht sein in einem Paranormal-Forum Verhaltensweisen zu fordern, die ja selbst in der übrigen Welt nicht richtig funktionieren und gerade in Bezug auf "Entschuldigungen" mehr Heucheleien und weiterhin versteckte Feindseligkeiten fördern als Kommunikationsprobleme in Ordnung bringen könnten.

Hi Tara !

Ich hab mir mal alle Beiträge zu dem Thread durchgelesen..

Eine Entschuldigung würde ich von meinem Blickwinkel aus gesehen eher als menschliche Geste verstehen, die im Falle einer von Herzen kommende, also echte Gefühlsäusserung - im Gegensatz zur Heuchelei - durchaus einen ersten wichtigen Schritt zur Beseitigung von "Kommunikationsproblemen" einläuten kann.
Wieweit dann tiefergehende "Kommunikationsprobleme" und - berechtigte oder unberechtigte - Antipathien tatsächlich beseitigt werden können ist eine andere Frage.

Unabhängig von deiner Persona fällt mir auf, wie selten gerade im Net von Menschen, die eine höhere spirituelle Entwicklung für sich in Anspruch nehmen, eine von Herzen kommendende Entschuldigung ausgesprochen wird..

Grüsse
Morin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: