logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: Noch offene Fragen in aller Kürze beantwortet
Anemone * schrieb am 18. Januar 2006 um 9:08 Uhr (545x gelesen):

> Hallo Anemone !
>
> *** Wie kann das sein, das man als Nichtmitglied bei den Scientologen etwas mitbekommen
> *** kann ? Bekanntlich läßt sich keiner gerne in die Karten schauen ....
>
> Zum einen liegt meine "Sektenkennlernphase" schon mehr als 20 Jahre zurück, zu diesem Zeitpunkt waren alle Sekten die ich besuchte noch recht offen und wenig professionell durchorganisiert. Andererseits hatte ich in jeder spirituellen Gruppierung ein paar mir sehr günstig gestimmte "Meister", die mir sozusagen alle Türen öffneten.........
>

danke taja für deine antwort. wenn ich mich so 20 jahre zurück besinne.... schwappte die Scientologenszene gerade hier nach deutschland über.....ich selbst war noch ein teenie...aber diese freaks...erkannte ich schon damals und machte einen großen bogen um sie...lag wohl an ihre ausstrahlung. ich muß gestehen seid damals sind mir auch keine mehr "begegnet" das liegt wohl wirklich daran das sie nun besser organiesiert sind.

liebe grüße,
Anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: