logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Noch offene Fragen in aller Kürze beantwortet
Elgrin * schrieb am 18. Januar 2006 um 12:54 Uhr (543x gelesen):

Weißt du was ...

> Ein paar Psychotricks haben wir für dich auch noch auf Lager, Taja. Deine männliche Ehre ist angesprochen. Dein Testosteron wird doch wohl nicht umsonst durch deine Adern fließen du weißt doch was sich gehört. Ja, Mama, recht hast du. So werden kleine Kinder manipuliert. Wieso wird hier auf das Gefälle Mann-Frau abgestellt. Geht es nicht um zwei Wesen, die sich begegnet sind. Plötzlich die arme verletzte schwache Frau, die bereit ist zu Verzeihen und zu Vergeben und der Appell an den Mann der schließlich Rücksicht zu nehmen hat. Eine wahrhaft mittelalterliche Szenerie!

Mich interessiert die Fehde kaum, um die es hier geht: ich habe kein Problem mit Taja, und erst recht keins mit Myrrhe - soviel vorab.

Zweitens: Ich bin nicht Taja Eh - aber wäre ich er und würde festellen, ich habe einen Arschkriecher, dann würde ich ihn **********************************

Drittens: Ein Jahr bin ich noch nicht hier, aber sicher mehr als ein halbes; während dieser Zeit habe ich Myrrhe als sehr engagiert und auf das Wohl anderer bedacht erlebt - und als erfolgreich in diesem Bestreben. Du hast sicher ganz persönliche Gründe, abfällig über sie zu schreiben? Ansonsten hättest du einen Grund, dich zu schämen, zu schämen und nochmals zu schämen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: