logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Noch offene Fragen in aller Kürze beantwortet
Capri schrieb am 18. Januar 2006 um 12:06 Uhr (513x gelesen):

> Hi Capri,
>
> ich denk mal, Taja kann sehr gut für sich einstehen und reden; er braucht dich nicht als "Schwert". Haste keine eigenen Belange, um die du dich kümmern kannst? Stellst ihn ja grad so hin, als ob er ned bis 3 zählen kann und deines Schutzes bedarf. *kopfschüttel*
>
> nen lieben Gruss
>
> feenminze
>

Aber Feenminze,

das wissen wir doch alle, daß Taja für sich selbst sprechen kann und zwar besser als jeder von uns. Das Prinzip war folgendes: Helena spricht für myhrre quasi als Sekundantin und da wollte ich nicht nachstehen und in die gleiche Rolle schlüpfen. Nun verstanden? Dein Einwand müßte dann doch auch für Helena gelten, oder nicht? Denn eigentlich ist es doch allein eine Sache zwischen myhrre und taja. Aber leider wird Partei ergriffen und da Taja nur wenige Fürsprecher hat wollte ich ein wenig Anwalt für denjenigen spielen auf den eingedroschen wird. Eigentlich doch ehrenhaft, oder wie denkst du darüber? Das meine Worte so hart ausfallen liegt an der Vorgabe die nun auch nicht gerade moderat ausgefallen ist mit ihren 'versteckten' Forderungen und Motiven. Und mal ehrlich, hab ich nicht auch in deinen Augen ein bißchen recht mit meinen Ansichten? Gut, die Wortwahl und der Sarkasmus sind Geschmacksache, aber das wird doch jeder von der Sache trennen können,denke ich.

Vielleicht wäre zur Vermittlung zwischen myhrre und taja ein neutraler Moderator angebracht, wäre das nicht eine Aufgabe für dich?
Übrigens, ich bin doch kein Schwert, ich bin sowas von harmlos, das glaubst du kaum :-)

ebenfalls liebe Grüße

Capri


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: