logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo myrrhe,
Eventuelle schrieb am 4. November 2005 um 15:36 Uhr (507x gelesen):

Wieder einmal hast Du den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Hut ab! Die Krankheiten im Alter oder besser: das Nachlassen der Selbstheilung des Körpers und die Verschiebung der Lebenskraft auf geistige Dinge sind für mich ein Gruß aus dem Jenseits. Hallo sagt es, ich bin bald bei Dir und werfe schon mal ein paar Strahlen voraus. So ist der Tod für mich ein Übergang, der schon lange vor dem körperlichen Verscheiden beginnt. Diese Sicht bringt eine tiefe Ruhe, die unterhalb aller Aufregung im Alltag liegt und ihn trägt. Danke für Deine Worte.

Liebe Grüße nach Wien
Eventuelle


> Die eigene Mitte ... der Idealzustand, die Ausgewogenheit, das In-sich-Ruhen, das Heilsein, Ganzsein ... wir wünschen uns alle diesen Zustand. Du lebst möglichst gesund, um ihn zu erhalten. Und weißt doch in deinem Inneren, daß du es nicht kannst - genausowenig wie jeder andere Mensch, jedes hier in der Dualität lebende Wesen, es kann. Das möchtest du nicht sehen - und siehst es aber nun in deiner Freundin. Du siehst ihre Unvollkommenheit, ihr Nicht-Beherrschen des Körpers, ihr Nicht-Heilsein, ihr Ausgeliefertsein dem Schmerz: und siehst dich selbst darin. Deshalb bist du wütend: weil dein Unterbewußtsein dir im Außen zeigt, was du im Innen nicht wahrhaben möchtest - daß wir alle unheil und sterblich sind, daß Störungen jederzeit kommen können, gegen die wir uns nicht oder schlecht wehren können, daß eine dieser Störungen sehr wahrscheinlich irgendwann zu unserem Ende hier auf der Erde führt.
>
> Grüße, myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: