re: Kind mit dem Bade
schlumpfboss schrieb am 2. November 2005 um 17:35 Uhr (554x gelesen):
hallo LiquidGE,
vielen dank für deine antwort.
> Du scheinst die herkömmliche Art ja komplett abzulehnen, wie ist es dazu >gekommen und was ist das schlimme an dieser Art. Hierbei bitte sehr präziese sein.
wieso ich sie so ablehne, kann ich dir leider nicht sagen. wahrscheinlich hängt das mit meiner besonderen gesundheitsbewussten lebensphilosophie zusammen. was ich nicht verstehe ist aber, wieso ich so "extrem" reagieren muss, wenn es dabei um meine freundin geht. vielleicht hat das damit zu tun, dass sie einmal in einer für sie schwierigen lebensphase psychopharmaka einnehmen musste und ich einfach in all denn medikamenten schlussendlich nur chemie darin sehe, die irgendwo trotz allem etwas schädliches, etwas ahängig-wirkendes in sich trägt.
mir ist in meinem kopf eigentlich schon klar, dass es manchmal ohne medikamente nicht geht, und wahrscheinlich, wie bei allen dingen, wenn man, in hoffentlich stets seltenen fällen, trotzdem einmal davon gebrauch machen muss, auch nichts weiter geschehen wird.
trotzdem aber, als meine freundin in diesen tagen die schmerztabletten eingenommen hat, hat sich in mir irgendwie etwas dagegen gesträubt, habe ich mich innerlich etwas gegenüber sie zurückgezogen. und das will ich einfach nicht! ich will nicht so fühlen, da ich sie im grunde sehr, sehr liebe.
aber dieses sträuben gegenüber den medikamenten ist einfach stärker in mir.
grüße
schlumpfboss
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: