logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]:
gnomi schrieb am 3. November 2005 um 11:22 Uhr (794x gelesen):

hallo nochmal.....

> wieso ich sie so ablehne, kann ich dir leider nicht sagen. wahrscheinlich hängt das mit meiner besonderen gesundheitsbewussten lebensphilosophie zusammen.

--eben es hängt mit DEINER lebensphilosophie zusammen;)

> was ich nicht verstehe ist aber, wieso ich so "extrem" reagieren muss, wenn es dabei um meine freundin geht.

-- hm, vielleicht (entschuldige das folgende, soll kein angriff sein, sondern sind nur gedanken) also vielleicht bist du durch deine lebensphilosophie etwas militant geworden?
soll heißen, du denkst innerlich: bei mir klappt es doch auch ohne medikamente, warum schafft sie das nicht ohne?

ich stelle das nun nicht als tatsache hin, sondern es ist nur eine von vielen möglichkeiten.

>vielleicht hat das damit zu tun, dass sie einmal in einer für sie schwierigen lebensphase psychopharmaka einnehmen musste und ich einfach in all denn medikamenten schlussendlich nur chemie darin sehe, die irgendwo trotz allem etwas schädliches, etwas ahängig-wirkendes in sich trägt.

--also auch psychomitttel, sind nur eine vorrübergehende sache....also ein mittel, mit dem man im falle deiner freundin sie eine zeit lang chemisch behandelt, damit sie wieder auf die beine kommt.
die gefahr der abhängigkeit ist klar groß, wenn der patient immer diese dinger schluckt, damit es ihm *gut* geht.....also keinerlei selbstarbeit macht, sondern sich *abhängig* vom zaubermittelchen macht.

also bitte bitte nimm mir das alles nicht übel, was ich schreibe.....es sind nur gedanken meinerseits dazu.

und weißt welcher mir in den kopf geschossen ist, als ich nun dein hiesiges posting las?

es geht nicht um die medikamente! es geht um deine freundin. hälst du sie vielleicht für labil? abhängig und klammernd? nicht wirklich im leben stehend?

deine reaktion läuft, so sehe ich das momentan, umwege.....du reagierst nur scheinbar auf die medikamenten einnahme.....die ursache liegt wirklich ganz wo anders.
was ist da los mit deiner freundin? worüber machst du dir wirklich sorgen?

das ist angst.....du hast angst vor etwas.....was genau ist es ?

lieben gruß
gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: