logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Kind mit dem Bade
LiquidGE * schrieb am 2. November 2005 um 16:49 Uhr (582x gelesen):

hallo schlumpfboss

1 wie denkst du...
2 warum dann so und nicht anders...

Über klassische Medizin ?

Du scheinst die herkömmliche Art ja komplett abzulehnen, wie ist es dazu gekommen und was ist das schlimme an dieser Art. Hierbei bitte sehr präziese sein.

--

Wozu nützt dir die alternative Methode ?

Nun stell dir vor du hast ein Arm verloren bei einem schwerem Unfall, du wirst da nicht mehr weiter kommen mit Homöopathie oder Problemlösung.

Jede Krankheit hat eine Ursache und wenn man sie findet kann man die Krankheit quasi noch unter der Wurzel packen und beseitigen. Aber wenn der Arm ab is nützt es wenig, der Unfall ist nunmal geschehen.

--

Ich habe einen Weg gefunden mit dem ich sehr gut OBE induzieren kann.
Irgendwie versteht den niemand.. ich habe ihn oft versucht anderen klarzumachen, doch bei ihnen scheint das was ich für mich als mächtig rausgefunden habe nicht zu wirken.

Ich akzeptiere das. Ich lebe mein Leben und nicht das der anderen.

--

Ich habe einen Freund, der lehnt Drogen und Alkohol ab.
Er findet das nicht gut wie man sich fremden Stoffen hingibt und dadurch innere Zustände manipuliert.

Hier haben sich Meinungen zu Doktrien verdichtet, er verteufelt den Alkohol, weil er weiss wie schlimm solche OH Gruppen einwirken können auf einen Menschen.
Wie sie abhänig machen, wie sie als Zellgift das Gehirn schädigen, wie soziale Probleme im Alkohol versenkt werden oder erst geboren werden.

Ich sehe in deiner radikalen Ablehnung Ähnlichkeiten zu diesem Freund.
Ich nenne es : Das Kind mit dem Bade ausschütten ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: