logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich will nicht mehr unter bestimmten gedanken leiden! :-(
schlumpfboss schrieb am 2. November 2005 um 15:35 Uhr (526x gelesen):

hallo,

ich habe ein problem mit mir selbst und verstehe einfach nicht, wieso das so ist bzw. so sein muss.
kurz mal die erklärung, um was es geht.
ich versuche ein gesundheitsbewusster mensch zu sein, insofern sind für mich bewegung und eine gesunde, ausgewogene ernährung, teils mit vollkorn- und anderen bioprodukten, für mich sehr wichtig. wenn es mal was an mir zu behandeln gibt, halsweh usw., dann kommen bei mir nur homöopathische mittel oder dergl. zur behandlung in frage.

meine freundin musste vor einer woche den weisheitszahn reissen und sie hatte dann das problem, dass die wunde die darauffolgenden tage bis einschliesslich heute immer noch sehr schmerzte. heute ist sie dann wieder zum zahnarzt gegangen und der hat da einfach nochmals die wunde richtig ausgeputzt. jetzt müsste es hoffentlich wieder passen. in diesen tagen musste meine freundin, weil es so unerträglich schmerzte, zu schmerztabletten greifen.
und hier liegt jetzt auch mein problem.
obwohl ich genau weiss, dass es in dem moment keine alternative gegeben hat für sie und mir vor allem bewusst ist, dass ich absolut kein recht habe ihre entscheidungen diesbezüglich zu kritisieren, hat es mich innerlich doch sehr gestört, dass sie zu diesen schmerzmitteln gegriffen hat. ich weiss, dass das jetzt alles sehr blöd klingt, aber ich leide in dem augenblick dann doch sehr darunter. ICH WILL ABER NICHT, dass mich diese gedanken, wann immer es um medikamente bei meiner freundin geht, dieser innerliche zustand, der mich dann überkommt, immer dermaßen plagt. wieso fühle ich so in mir? was ist da bloss los mit mir?
ich will das thema ihr gegenüber nicht weiter vertiefen, obwohl ich diesbezüglich mal vor längerer zeit mit ihr kurz darüber gesprochen habe. ich möchte sie ganz gewiss nicht wegen diesen blöden gedanken in mir verlieren; zuviel bedeutet sie mir.

ist hier vielleicht auch jemand, dem so ähnliche gefühle zu schaffen machen?

grüße

schlumpfboss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: