(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: ok:):)<
hör auf! schrieb am 26. August 2004 um 16:11 Uhr (526x gelesen):
> Guten Morgen Edgar,
dich zu rechtfertigen
denk lieber in ruhe nach
dann hat es wenigstens
SINN!
> die Fragezeichen im Gesicht hat hier immer jeder, wenn man dieses Thema anschneidet, leider.
> Und es fällt in der Tat schwer das immer zu glauben.
> Den Stein habe nicht ich losgetreten;) Ich bin nur die blöde, die mal wieder was sagt...aber das tu ich doch gerne:)
> Ich nenne nun mal Namen:(Und entschuldige, dass ich nun auch alte Kamellen hochhole, läßt sich aber nicht vermeiden)
> Semonel,
> Birma,
> Sanfter Engel,
> Burps,
> Lchiria,
> Positiv,
> Maya,
> Helena,
> Marduk,
> Schamane,
> Mahacoon,
> und einige mehr die mir spontan einfallen.
> Andere, bei denen ich es ebenfalls beobachtete, allerdings nicht genau weiß, wie sie hießen.
> Fällt dir bei den namen etwas ein?
> Nein? Ok:)
> Dann sag ich es : Alle diese Leute sind hier mehrfach attackiert worden im Forum.Einige davon sind in regelrechte Paranojaanfälle gefallen.
> Jeder Mensch hat von klein auf Paranoja in sich.
> Aber wenn das solche Ausmaße annimmt, dann wird von aussen dran gearbeitet! Niemand bekommt so einen Anfall von heute auf morgen!
> Und wenn sie den Vorstand um Hilfe baten, oder es hier offen ansprachen, wurden sie auf eine Art nieder gemacht...unglaubwürdig gemacht!
> Hilfe gab es nie. Dialoge (welche nicht gleich wieder gelöscht wurden) darüber gab es nur bei maya und Maya wurde anschließend gesperrt.
> Was auch sehr auffällig ist, dass diese leute im Chat waren von Paranormal. Zumindest fünf davon, da bin ich mir recht sicher.
> Bei mir selbst fing das Drama an, als ich jemanden auf dem Jahreshauptversammlungsphoto erkannte und mich dummerweise an jemanden wandte und dem auch noch dummerweise erzählte, was ich rausgefunden hatte.
> Bevor ich weiterschreibe, möchte ich etwas betonen:
> Alles was mir passierte, war ein Sammelsurium aus verschiedenen Richtungen. Mehrere Dinge trafen mich gleichzeitig und warfen mich übelst auf den Boden.
> Ich bin da jedoch wieder raus gekommen, mit Hilfe von Positiv u.a. Denn hätte er mir damals nicht zugehört und hätte mich aufgebaut, ich weiß nicht, vielleicht wäre ich in der Klappse gelandet?!
> Es war mir nicht mehr möglich unter freund und Feind zu unterscheiden und für mich war niemand hier, der mir die Hand reichte, im gegenteil!
> Letztlich habe ich es geschafft, bin wahrlich niemandem böse deshalb, denn ich habe gesehen, dass mir diese Rosskur gutgetan hat....ich wäre nicht die, die ich heute bin!
> Dieses alles hier(der Thread) entsteht nicht, weil ich irgendjemandem Hassgefühle entgegenbringe, sondern weil ich beobachtet habe, dass einige Menschen in genau dieselbe Situation gekommen sind.
> Und nun bin ich es mal wieder, die den Mund aufmacht, weil es sonst wohl keiner fühlen, sehen mag?!
> Und dann gibt es noch die Leute die nicht unbedingt geschädigt wurden....jedoch fühlen sie etwas hier. Und komischer Weise fühlen sie immer das Gleiche.
> Unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Städten spüren das Gleiche....findest du soetwas normal?
> Wenn ein Mensch hier *scheinbar* grundlos ausrastet im Forum...ok....wenn es zwei tun...auch noch ok....aber so viele? Alles nur Zufall? Alles ein Symptom des spirituellen Weges?
> Und es sieht immer aus, als würde der ausrastende völlig durchgedreht sein. Für leser, die nicht involviert sind sieht das natürlich immer aus, als hätte derjenige einen an der Klatsche. Denn sie wissen nicht, was im Hintergrund ablief, was der mensch durchmachte. Und der mensch kann es nicht erklären, weil er entweder selbst nicht mehr durchschaut oder aber als lächerlich und ungewünscht hier hingestellt wird.
> Und weißt du annähernd wie ein mensch sich in so einer Situation fühlt??? Weißt du das? Nein? Ok, auch das sage ich dir!
> Er wird im schlimmsten Fall lebensmüde. Er wird auf den Boden gedrückt, hier im Forum, das Wort * seelische Misshandlung* gefällt uns allen nicht...es trifft aber den Zustand auf den Kopf!
> Weißt du was ich mache, wenn ich so etwas irgendwo beobachte? Ich greife ein, und wenn es in meinen eigenen vier Wänden passiert, greife ich erst recht ein!
> Hier wird nicht eingegriffen, hier wird unterstützt!
> Weißt du Edgar, ich habe mich mit einigen damals unterhalten, als der große Knall hier war. ich konnte das damals nicht verstehen....aber im gegensatz zu manch einem anderen WOLLTE ich verstehen. Manches was ich erfuhr über dieses Thema damals konnte ich nicht wirklich glauben, aber es bestätigte mir damals schon so ein gefühl, was ich und andere schon im Bauch hatten, obwohl ich/wir noch am Anfang unseres Weges standen.
> Und ich finde es sehr komisch, dass so viele immer und immer wieder hier herkommen und wortwörtlich sagen: Hier stimmt was nicht, das ist nicht echt bei Para!
> Und oberkomisch ist die darauffolgende Reaktion von Admins und Vorstand: WAs habt ihr denn nur?
> Wenn es jemand drauf anlegt, kann er hier alles über bestimmte Personen erfahren, kann man dann noch mit dem Computer gut umgehen, ist es möglich (fast) alles über den Menschen herauszubekommen.
> Selbst den namen meines Vaters!
> Lange zeit hielt ich nun echt die Klappe, äußerte mich nicht mehr dazu, über meine Gefühle Para gegenüber. Aber da sind immer mehr die ebenfallls dieses Gefühl in sich tragen und immer mal wieder kippt jemand aus den Latschen.
> Ich bin also nicht allein damit.
> Und es wäre doch so einfach, das alles aus dem Weg zu räumen, es wäre so einfach den menschen die Hand zu reichen und zu helfen. Offen Reden ist die geheimnisvolle Antwort.
> z.B. Hatte ich einen mailkontakt mit jemandem der hier schrieb. In einer seiner mails verriet er wer er sei.
> Und warum er das tat. Diese mail auseinander zu klabüstern war für mich nicht einfach und nun saß ich da kurz vor meinem *anfall*;) damals zu Hause, wußte, dass da jemand im Forum war, der spielte, wußte, dass er gerne den einen oder anderen am schlawittchen nehmen wollte.
> Als es mir selbst zu bunt wurde und ich selbst im chat regelrecht verfolgt und *angemacht* wurde, versuchte ich Hilfe zu bekommen. Und das Ergebnis war, dass ich hier beim ausrasten im Forum und durch Posting wie : Ich bring mich jetzt um *gg* oder: Ich verabschiede mich *noch mehr gg* ...naja mir wurde klargemacht, dass ich spinne und nicht erwünscht sei.
> So einfach ist das bei Para. Da baut sich doch der verdacht auf, dass:
> 1. Die zuständigen hier alle zusammenarbeiten, denn es greift niemand ein.
> 2. die zuständigen hier nicht im geringsten an Paranormalem interessiert sind
> 3. geschweige denn spirituell, sensitiv veranlagt sind.
> Denn sie kapieren es einfach nicht, stellen sich blind oder sind es wirklich????!!!!
> Ich betone nocheinmal, dass ich mich hier inzwischen wirklich wohl fühle, ich bin gern hier und es geht mir sehr gut, seelisch, psychisch, privat, beruflich, spirituell usw. Das alles ist nun kein Vorwurf, ich erzähle das nur von mir (wahrscheinlich wieder mal nicht ausführlich genug;) damit ich das irgendwie erklären kann, was genau mir auffällt.
> Und jetzt im Moment, so unausgeschlafen wie ich bin;) möchte ich noch etwas hinzufügen:
> Paranormal ist eine Plattform auf der man sehr gut informiert werden kann über paranormales. Sie ist auch eine Plattform auf der geübt werden kann. Üben kann man hier das hineinfühlen, das aufmerksame beobachten, jedemenge psychologisches kann man hier erlernen usw usw.
> Und jeder lernt vom anderen, jeder schleift den anderen und wird geschliffen. Jede menge Energien prallen aufeinander, jede menge Charaktere. Und jeder hier entwickelt sich weiter. Niemand bleibt stehen.
> Und irgendwann kommt für jeden der Punkt, an dem er sich entscheiden muß: gehen oder bleiben.
> Ich selbst wollte gehen, bin auch für kurze zeit gegangen und ich bin wieder gekommen und ich bin auch von einigen sehr herzlich aufgenommen worden.
> Andere sind gegangen und ich fand es sehr schade, denn sie haben diesem Forum eine Menge gegeben! Und sie fehlen hier!
> Und ich wette, wenn man die welche gegangen sind nach ihrer ehrlichen meinung über den Haufen :) hier fragen würde....wir würden wieder bei diesem Thema landen, dass es hier nicht koscher ist.
> Edgar, sag mir warum fühlen und erfahren das hier so viele?
> Auf dem spirituellen Weg bricht jeder mal zusammen, ohne geht das nicht, ist klar. Aber so krass wie das hier passiert, passiert das sonst bei bekannten Sekten, bei denen Menschen in die Knie gezwungen werden um sie willenlos zu machen. Um sie fremdsteuern zu können.
> Und warum tut ihr immer so, als würdet ihr nicht verstehen?
> Warum verstehen menschen mich, wenn ich die irrsten Gedanken niederschreibe? Und sie nicht namentlich genannt werden von mir? Das wird verstanden. Einfache darstellungen dagegen werden nicht verstanden. Ein Symtom, was man bei *hochgebildeteten* sehr oft vorfindet. Die einfachsten Sachen sind zu schwer. Die einfache fremdwortlose Sprache wird nicht verstanden.
> Warum muß man wenn man euch (Admins z.B.) um Hilfe bittet, immer alles haarklein erklären, alles breittreten und es wird dann immer noch nicht verstanden?
> Das wiederum verstehe ich nicht. Ich möchte es aber verstehen!
>
> Wenn ich jemandem schreibe, dass es einen Menschen gibt, der mit mehreren namen schreibt und einen nach dem anderen kickt....warum wird da nicht reagiert und dieser mensch gesperrt?
> Gut ich hatte damals vermutet, dass dieser es auch wäre, der mich im chat anmachte....aber das hätte mir doch erklärt werden können. Warum wird da nicht reagiert?
> Warum können menschen hier attackiert werden im Forum auf übelster Schiene und es bleibt stehen?
> Zu anderen zeiten werden unwichtige *nicht paranormale* postings gelöscht. Da ist dann urkomischer Weise ein Admin zur Stelle, der löscht. Bei Attacken dauert das immer. Kommt einem vor wie schulung nach dem Motto: Lerne dein Ego runterzuschrauben.
> Nur beleidigt jemand einen Admin, so wird sofort gelöscht. Haben Admins kein Ego mehr *frechfrag*?
> Und warum läuft das hier seit zwei Jahren oder schon länger? immer im gleichen Trott?
> Immer und immer wieder das Gleiche....täglich grüßt das Murmeltier....und das fällt keinem auf? Das soll ich glauben?
> hm....nun denn das war es erst mal...habe mich bemüht nicht in Rätseln zu sprechen....habe versucht meine Gedanken niederzuschreiben....und hoffe es wird verstanden, falls nicht ein kleiner Tipp: Fühler ausfahren und selbst mal die Arbeit machen und hineifühlen, beobachten;)
> Liebs Grüßlie von der müden Coony
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: