logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
67 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Guten Morgähn:)
Mahacoon schrieb am 21. April 2004 um 5:56 Uhr (561x gelesen):

Hallo ihr beiden :)

Ja soki, so gefällt mir das:) Der Satz nimm dir nicht alles zu herzen;)

Denn das ist gar nicht so leicht, wenn man einiges übers herz aufnimmt.
Das ist nämlich auch ein punkt, der in diesesn themenbereich mit hinein gehört. Manch ein Mensch ist fähig viele Energien aufzunehmen. Diese zu deuten ist schwierig, und so begibt man sich in eine Lehrphase.
Sprich man nimmt auf, sehr viel, von mehreren Menschen. Es dem richtigen zuordnen können ist eine kunst, die man erlernen kann.
Ich nenne mal ein beispiel, wir hatten das thema schon mal im hexenforum. Es ging um *Energien aufnehmen*. Man stelle sich vor, es geht jemandem extrem schlecht, derjenige hat Schmerzen. Man kennt denjenigen nicht, aber man liest irgendein posting ( Keine Erklärung des Schmerzes, sondern ein x-beliebiges Thema) von diesem menschen hier im Forum.
Und dann merkt man, dass einem z.B. das Bein extrem schmerzt. Man selbst fühlt dies z.B. im rechten bein, derjenige aber hat die Schmerzen im linken bein.
So geht es mir zum beispiel, ich muß alles immer spiegelverkehrt deuten;) zumindest sehr oft;)

Wenn man nun sehr viele Postings verschiedener Menschen liest, und man eben die gabe hat, hineinfühlen zu können...so liebe Soki und liebe Jenere...bekommt man einen unglaublichen Schmerzzustand und weil man dies nicht richtig deuten kann(noch nicht) entsteht sehr leicht ein verdacht: Das sind negativenergien. Und wenn man dann noch anderweitig energien aufnimmt, fühlt man sich eventuell mal *bearbeitet* magisch angegriffen. Und im schlimmsten Fall fängt man an zu kämpfen;) *lach* jo jo das kenn ich auch;)
Man kann sich natürlich verschließen, gegen alles was von anderen kommt, jedoch meine ich, dass einem dann doch zuviel entgeht.
Bleibt man offen, so lernt man zwangsläufig irgendwann das alles auseinander zu sortieren. Was kommt von welchem menschen, was kommt von mir selbst und was kommt von *oben*.
Die gefahr beim Aufnehmen der anderen Energien ist, dass man sich selbst verliert, und jammermäßig ins Schleudern gerät. Solange man nicht weiß, woher sie stammen.

Und wenn man dann noch zusätzlich *attackiert* wird, ist der Ofen ganz aus. Chaos vom feinsten:)
Also ihr beiden nicht verwirren lassen, wie soki schon schrieb, sondern ruhig bleiben.

Ach und mir ist heute Nacht nochwas eingefallen, bei der Arbeit:))
Ruhig auch mal die Attacken anschauen, zwischen den zeilen lesen. Man reagiert darauf, indem man sich gestört fühlt.
Was spricht derjenige an, blendet mal aus was der andere für Probleme haben könnte. schaut mal nur euch an. Spricht da jemand Sachen an, die wahrlich in einem stecken? Die man nur nicht akzeptieren möchte? Seiten an einem, die man nicht annimmt/angenommen hat?
Wurde das einem im leben schon mal gesagt von einer sogenannten Prägefigur? Und man fühlt sich unbewußt eben wieder in diese Zeit versetzt?
Auch ich habe darüber nachdenken müßen....und so könnte man der einen oder anderen Attacke den Wind aus den Segeln nehmen? oder?

Ihr lieben, schön, dass ihr hier mitlest und schreibt. Wir kriegen das schon alles wieder hin!!!

Liebs Grüßlie und drückers:)
Mahacoon








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: