Re: *einen Schritt zurücktretend*
Mahacoon schrieb am 20. April 2004 um 13:26 Uhr (516x gelesen):
Liebe Myrrhe,
nein ich missverstehe dich nicht.
Es geht mir auch nicht um Schuldzuweisungen. Ich versuche aufmerksam zu machen und möchte erreichen, dass vielleicht mal alles auf den großen Tisch kommt.
Denn wie du schon sagst *schuld projezieren* ist der falsche Weg.
Das nicht nur Admins oder Vorstand *schuld* (was für ein blödes Wort!) haben, ist mir klar. Dass aber auch nicht nur der User *schuld* ist, ist auch klar.
Das fiel mir auch sehr oft auf, es wird nicht versucht offen zu reden. Ich selbst bin ein Fan von Geheimnissen und Spurenjagdt;) Ich selbst liebe es aus Texten hier im Forum paralelen zu mir zu ziehen. Etwas in texten zu suchen, was für mich passt. Ich mag selbstständiges denken und handeln. Und sehr oft habe ich in Rätseln für aussenstehende geschrieben, oft wußte ich selbst nicht, warum ich etwas schreibe, ich wußte nur es muß raus, jemand da draußen kann es gebrauchen.
ABER: Gott sei Dank haben mich da einige Leute mal mit der Nase drauf gestupft und haben auf mein geschriebenes reagiert und mir gesagt, was sie da raus lesen. Und weißt was passiert ist? Ein riesen, fast nicht mehr entwirrbares Knäuel Missverständnisse.
Ich mußte das auch lernen, was passiert, wenn ich nicht klar sage an wen das addressiert ist;) Oder was damit gemeint ist.
Ich möchte Para keine Schuld geben, ich möchte dazu annimieren, alles auf den Tisch zu legen.
Ich suche Ehrlichkeit, auch wenn sie weh tut. Ich suche Klärung. Für mich selbst habe ich es geschafft. Und ich möchte, dass andere ebenfalls die Chance haben aus ihren Ängsten herauszukommen. Das andere ihren roten Faden finden und erkennen, wie es zu den Ängsten kam. Das sie erkennen können, dass ihnen nichts schlimmes wiederfährt.
*Herrgott* Nürnberger Trichter wäre nun hilfreich;)
Dass manch einer vielleicht auch erkennen mag, wie die Angst, oder das Gefühl zu stande kommt. Und das wieder andere erkennen, dass diese Angst unter anderem durch ihre Art und Weise zustande kam. Dass sie durch ihr bewußtes oder unbewußtes Verhalten andere in ganz schöne Angst versetzt haben.
Und ich möchte, dass leuten , die meinen mit Menschen hier in Para spielen zu müssen, ein für allemal der Zugang gesperrt wird.
Und mir ist es sehr wichtig (mag egoistisch sein) dass das alles noch vor dem Sommerfest geklärt wird....damit nicht noch mehr abspringen....denn ich persönlich freue mich tierisch auf dieses Wochenende und ich freue mich tierisch auf jeden einzelnen Para-user, der den Mut besitzt dort hinzukommen!
Und ich möchte, ich wünsche mir, dass sich sämtliche Intrigen und paranojas lösen mögen!
Ich wünsche mir sehr viel jetzt gerade in diesem Augenblick:)
Der spirituelle Weg ist ein schmaler Grad und nur ein Mäuseschrittchen in die *falsche* Richtung kann verherende Folgen haben;)
Deshalb Karten auf den Tisch!
Ich selbst muß jemandem hier etwas sagen und mich bei ihm entschuldigen, und erklären, wie es dazu kam....und das wird sehr schwer für mich. Denn wie soll ich etwas erklären, was aus der geistigen Richtung kam, was in mir steckte, was gelöst werden mußte und ich auf dem Weg zur lösung einmal in die verkehrte Richtung ging.....
Aber letzteres ist allein mein Ding, wäre nur schön wenn es vor meinem Ableben klappen würde, damit ich es nicht wieder ins nächste Leben mitschleife *lachlach*
Also alle Mann Kopf hoch und durch den Wust von Angst, Missverständnissen, Energieschüben.
Auf dass sich alles (auf)lösen werde:)
Und nun habe ich wieder sooo viel geschrieben, dabei bin ich so hundemüde;)
Liebs Grüßlie
Mahacoon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: