(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Vorstand und Gründer Martin!
Füchsin schrieb am 21. April 2004 um 9:54 Uhr (543x gelesen):
Hallo, liebes großes "Racoon" oder "Coonie" *knuddel*!
Meine Gedanken hierzu: Du hast insofern recht, dass Leute, die sich für paranormale Themen interessieren, und seien es auch Vorstandsmitglieder, nicht unbedingt auch ein sensitives Gespür dafür haben, und dann bei solchen Vorfällen wie beschrieben nur danach urteilen können, was in den Foren geschrieben steht. Also ist es auch logisch, dass sie nicht immer 100%ig wissen, was vorgeht.
Das manchmal recht "interessant" gelöscht wird - Blödsinn bleibt stehen, anderes wird wieder zu großzügig gelöscht - habe ich auch schon festgestellt, und kann mich mitunter nur noch (geistig) am Kopf kratzen darüber... meditieren...
Wenn ich mich in eine Gruppe hineinbegebe, noch dazu in eine paranormale Gruppe wie hier ohne jede Regel oder Richtlinie, für jeden geöffnet, quasi d.h. von harmlos, religiös, engelhaft- hilfbereit bis dämonisch-boshaft interessiert, dann muss ich auch darauf gefasst sein, auch unangenehme Typen zu treffen. Die sich andere geistig und/oder verbal attackieren, bewusst oder unbewusst. Ich will damit sagen, dass es mitunter riskant ist, hier Mitglied zu sein. Und womöglich sensibel.
Ich frage mich auch, wer hier als "Polizist" fungieren könnte? Erstmal wird jeder, der ein Funken echtes "Para" oder Wissen besitzt, tatsächlich gleich mal geistig attackiert (ich inklusive) und weiß oft nicht, wie ihm geschieht. Und danach, wenn derjenige beharrt statt türmt, machen üble Typen gewöhnlich einen Bogen. Die Gefahr ist natürlich ebenso, dass man positive Menschen ausschließt oder attackiert, nur weil sie eine "beängstigend starke" Aura haben, d.h. Angst oder Unmut auslösen.
Als zusätzliche Anmerkung muss ich noch darauf hinweisen, dass hochsensible Menschen, wie es nun einmal gerade hier vorkommt, nicht viel benötigen, um aus dem geistigen Gleichgewicht zu kommen, oder auch Leute, die bereits aus dem Gleichgewicht sind, hierherkommen, wozu aber eine robuste Gesundheit und Stärke erforderlich wäre, wegen der Attacken, wie oben erläutert.
Alles Gute, und viel Licht auf allen Wegen!
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: