logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: die Traurigkeit der Toten @anton & Co.
Golem * schrieb am 20. Dezember 2007 um 20:10 Uhr (690x gelesen):

Hallo Anton,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Lass mich über diese Einleitung schmunzeln, weil damit rennst Du offene Türen ein. Wenn ich Dir dazu noch sage, dass es niemanden gibt der etwas über Dich und das was du denkst weiss; - was meinst Du dazu? Somit hat sich deine Feststellung komplett aufgelöst, es ist nicht nötig Dir zu widersprechen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du schreibst ein seltsames Deutsch, das wollte ich dir schon lange mal sagen. Ich tue mich manchmal sehr schwer damit, dich korrekt zu verstehen - aber das hast du wohl schon gemerkt. :) Da es eine Feststellung war, dass ich anders denke, wie du ja auch selbst feststellst, frage ich dich jetzt, wieso du glaubst, ich würde erwarten, dass du mir widersprichst? Weil ich schrieb "was willst DU?" womit ich nicht dich meine sondern jemanden (weiß nicht mehr genau wer mich das gefragt hat) sozusagen "rhetorisch" fragte (weil das schon etwas seltsam rüber kam). Ich erwarte darauf keine Antwort. Damit wollte ich sagen - bisher stellte sich für mich (selbst) immer die Frage, egal wohin ich komme, "was wollen die eigentlich immer alle von mir? - und dann fragt mich plötzlich jemand was ich vom ihm will!?! Hier ist eine verkehrte Welt, das hat mich irritiert. (ich verstehe übrigens alles immer wortwörtlich - Bemerkung am Rande)

Wieso weiß hier niemand was ich denke? Da wurlt es nur so von Hexen und Hellsehern und dann weiß keiner was ich denke? Bin ich hier falsch? Wieso weiß ich dann was du denkst? (oft)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Zu deinen Ex-Träumen …
>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder deine seltsame Ausdrucksweise. :) Jeder traum ist ein Ex-Traum, sobald er hier steht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> >>>>>>>> Dieser Traum ist selbsterklärend. Was Du klären solltest ist, ob Du vorne oder hinten stehst. Aber ob so oder umgekehrt, es ändert nur das Vorzeichen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In dem Traum beobachtete ich, denn ich konnte sehen. (Es handelt sich um KEINE Synonyme - ich meine alles was ich sage - auch alles was ich träume, glaube ich - immer im ursprünglichen Sinn)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> >>>>>>>>> ich möchte dich auf einige Widersprüche aufmerksam machen:
>
> - Ein Blinder hat den Tastsinn etc. nicht verloren, somit solltest Du zwischen Blindsein und Kälte spüren eine andere Beziehung finden.
>
> - Kann ein Toter im Diesseits noch etwas empfinden? Vermutlich eher nicht, hingegen hast Du (als Lebender/Träumer) die Empfindung von „Todtraurigkeit“ gehabt. Auch singen die Toten üblicherweise nicht mehr, somit ist mit grösster Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass die traurige Stimme einem Lebenden gehört hat.
> Wenn Du diese Tatsachen berücksichtigst führt Dich dein Traum in eine andere Richtung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herrgott, noch einmal (Redewendung) ;) sind wir hier in einem paranormalen Forum, noch dazu in einem "Traumfooooruuuum" oder in einem für logisches Denken?

Im Traum ist alles möglich (beachte bitte - TRAUM=kein SYNONYM) und im paranormalen Bereich ist sehr viel mehr möglich, als du dir in deinen kühnsten Träumen (kein Synonym) vorstellen könntest. Warum sollen Tote nicht singen? (kein Synonym) Tststs.........du schreibst viele Seiten über paranormale Sachen und ich war davon wirklich zutiefst beeindruckt. Und dann behauptest du, Tote können nicht singen, nicht einmal im Traum?

Darüber muss ich meditieren.

Gruß

Golem

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: