re[7]: Warum träum ich solche Sachen? @Florinda
Anni * schrieb am
14. Dezember 2007 um 21:06 Uhr (930x gelesen):
> Hi Florinda!
> danke für Deine ehrliche Meinung, bezüglich meines statements.
> Weißt Du?, hierbei hab ich gar ncigt lange überlegt, mir ist nur aufgefallen, dass man als Außenstehende, oftmals wirklich einen anderen Blickwinkel hat, als derjenige, der in einer Situation gefangen ist.
> Bei Anni waren es einfach die Feedbacks auf die Antworten die sie bekommen hat, bezw. so wie sie mit diesen umgegangen ist.
> Dabei hatte ich den Satz, dass sie aufgrund des Alters ihres Mannes, diejenige ist die die Hosen in der Ehe an hat, und das sie darüber nicht grad besonders glücklich zu sein scheint, noch gar nicht mal so in´s Auge gefallen.
> Ausschlaggebend war für mich, dass sie auf das "Wahrträumen" angeprungen ist, so als hätte man bei ihr damit auf einen gewissen Knopf gedrückt und peng......!
> Vllt sieht sie deshalb die Gesichter der Männer nicht, weil diese eben für unerfüllte sexuelle Wünsche in ihrer Beziehung allgemein stehen. Es kommt dabei ben nicht auf ei´nen bestimmten Mann an sondern lediglich auf das, was passiert oder eben nicht passiert.
> Auf jeden Fall danke ich Dir sehr, denn auch das ist leider nicht immer so- das andere einem so etwas sagen, wenn es ihnen aufgefallen ist. Danke Flo, wünsche Dir einen schönen, besinnlichen und stressfreien dritten Advent, liebe Grüße von Lilly!
>
>
Hallo an alle,
ich habe über die Dinge die von verschieden Personen hier geschrieben wurden nachgedacht. Im ersten Moment habe ich mich über so manches ziemlich geärgert... bei näherem Betrachten musste ich zugeben das Ihr (Golem Lilly und Florinda) in gewisser Weise Recht habt. Anscheinend muss man manchmal von Außenstehenden auf Tatsachen gestoßen werden, auch wenn einem jene Sichtweisen nicht gefallen.
An dieser Stelle möcht ich mich bei kofski entschuldigen, dass ich sein Antwort, die ich ja wollte, völlig ignoriert habe. Das war wirklich nicht die "feine englische Art".
Ferner möchte ich mich nun bei allen bedanken die sich die Mühe gemacht haben, mir Ihre Sichtweiser der Dinge dar zu legen.
Ich hoffe das Ihr mir diese Fehltritt nicht allzu lange übel nehmt und mir in der Zukunft vielleicht nochmal mit Euren Beiträgen "unterstützend" zu Seite steht.
Nix für ungut ;-)
Alles Liebe, Anni

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: