re[5]: wirklich ...
mystica schrieb am 6. Oktober 2005 um 1:42 Uhr (782x gelesen):
> Ich verharmlose hier gar nichts. Ich male nur nicht schwarz. :)
Ich male auch nicht schwarz.
> Weisst du, dass sich deine Gedanken manifestieren und wenn du denkst krank zu werden, dass dus dann wirst?
Ja, das weiß ich.
> Da hast du recht, dass der Ursprung im seelisch-geistigen Bereich sitzt. Und weisst du noch was? wenn ich denke, ängstlich sein zu müssen, weil ich was nicht kenne oder mir jemand sagt, dass da eine Gefahr dahinter steckt, dann manifestiert sich auch das im Wirklichen. Wenn ich die dunkle Macht anziehe, dann kommt sie auch. Wenn ich aber sage/denke, dass ich das nicht will, dann bleibt sie weg.
Ja eben. Sie bleibt weg, wenn ich sie nicht will. Sag ich ja auch. Aber warum sollte etwas weg bleiben, wenn ich es zu mir einlade? Darum geht es hier ja! Man soll sich nicht auf etwas einlassen, was man nicht will. Ist doch mein Reden.
> jeder hat den freien Willen zu entscheiden, was passiert. Egal auf welcher Ebene. Und weisst du noch mehr was? Ich mache mir ungern Probleme, wo gar keine sind. :)
Ich auch nicht. Aber hier schien es ein Problem zu geben von wegen "hilfe dringend benötigt" oder was soll der dringende Aufruf, wenn's gar kein Problem gibt???
Hier erkenne ich nur eins, liebe "anna": Eure Verwirrungstaktik - wie schon gehabt. [Wer's nicht versteht, egal. Diejenigen wissen schon, was gemeint ist!]
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass - wenn Ängste in mir auftauchen bei jemandem, den ich neu kennenlerne - dass derjenige auch nicht nur gut für mich ist, sondern zerstörende Kräfte mitbringt. Siehe "erster Eindruck"...
MfG
mystica
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: