logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]:
gnomi schrieb am 4. Oktober 2005 um 11:20 Uhr (994x gelesen):

hallo anna,

vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt :)
was die angst angeht....diese panische angst hatte ich vor jahren, als ich noch nicht wußte, was einige dinge bedeuten und alles *neuland* war.
heute handelt es sich um unwohlsein......unwohlsein deshalb, weil es ohne meine *erlaubnis* geschieht.
ich versuche mal zu erklären, wie sich das anfühlt oder wie ich diese scene wahrnehme:

ich bin also unterwegs und habe meine obe beendet, will also wieder zurück in den wachzustand. auf dem weg dorthin, ist die eine obe beendet (und diese hat absolut nichts mit diesem thema zu tun)...jedoch stehe ich dann da und habe selbst besuch. da ist dann jemand den ich kenne, der mich zum beispiel im arm hält und mit mir redet. ich selbst möchte aber keinerlei konversation mit diesem besuch, weil ich ja eigentlich wachwerden möchte.
und das ist, so glaube ich der punkt, der mich stört. wo ich mich belästigt fühle, weil ich nicht gefragt werde, sondern sozusagen überrumpelt werde :(



> Du sagst auch, dass du sie triffst und dann abhaust. Warum??? Nur weil sie dir im wirklichen Leben begegnet sind? Ich denke, dass du gar nicht abhauen brauchst. Dass du in ein anderes Szenario hopst, bevor du wirklich aufwachst, ergibt für mich eine weitere mögliche Erklärung: du sollst gar nicht gehen. Wenn du es normal schaffen könntest, abzuhauen, dann würdest du das Tehma leichter liegen lassen, als das dus jetzt tust. Ich denke, dass da eine wundervolle Erfahrung auf dich wartet, die du auf keinen Fall dir entegehen lassen solltest. :)

--ja da hast du vielleicht sogar recht! bislang habe ich jedesmal abgebrochen, weil ich unter anderm keine zeit mehr habe, und mich belästigt fühle.mir wird gerade klar, dass diese sache abläuft zwischen obe und wachwerden und ich eigentlich mit halbem bein im wachen bin und mit halben bein noch festhänge im anderen zustand. und ich mir nicht die zeit nehmen kann, da ich sonst gnadenlos verschlafe! da könnt ich wirklich mal ansetzen und mir zeit nehmen.....einmal darf man ja mal verschlafen (im realleben);)


>
> Was ich aus deiner Erzählung entnehmen kann ist, dass dich deine Unsicherheit, vor allem deine Fragen nach dem Warum, hemmen und irreleiten.

--ja weil ich eben nicht wirklich bei der sache bleibe, und gleich wieder verschwinde! Mannnnnnn bin ich doooof!!!! :)))

> Entspann Dich und nehme Dir vor, deinen Begleiter wieder aufzusuchen, vorab, vielleicht kann er dir schon mal ne Antwort geben. Wenn nicht, dann nimm dir vor mutig und selbstbewusst in deinen Träumen/obes den anderen entgegenzutreten, um Antworten zu erlangen, wie schon gesagt :).

-- ja das werde ich ab jetzt tun!

>
> Mich würde noch interessieren, wie dir diese Menschen im wirklichen Leben entgegentreten. Schauen sie dich an, als wüssten sie mehr? Und wie war denn die erste Begegnung mit Ihnen? Konntest du vielleicht bemerken, dass auch sie dich erkannt haben? Und welche Art von Wissenschaftler sind sie? Mathematiker, Physiker, Biologen???


-- es geht in richtung physik und mathematik. das erste treffen im wirklichen leben war ein sehr freundliches. wirkte wie: "oh wen haben wir denn da?!!
na endlich!"
der blick war, als hätten sie mich erkannt, als hätten sie darauf gewartet mich zu treffen.
und ja sie schauen, als wüßten sie mehr. sie sind stets sehr freundlich zu mir.
was wohl so in dieser art nicht als normal geachtet werden kann......da sie nicht zu jedem so freundlich sind.

was mich nun verunsichert hat.....eben weil diese gesichter in meinem leben auftauchten, ist der punkt: dass sie alle zusammen an einem ort sind.
das habe ich noch nie so erlebt in meinem jetzigen leben.
und es gibt einige dinge , welche mir zusätzlich zu denken geben...die ich aber hier nicht schreiben kann......sie (die leute) würden mich beim lesen sofort erkennen:(
sofern sie hier *zufällig* mitlesen würden.


ganz lieben dankesgruß dir!!
gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: