(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
re[2]: wirklich dringend hilfe benötigt
gnomi schrieb am 4. Oktober 2005 um 12:26 Uhr (798x gelesen):
hallo nahash,
> Gnomi, mir ist nicht ganz klar wovor Du Angst hast und weshalb Du Dir wünschst in Ruhe gelassen zu werden. Ich meine vielleicht ist das ja berechtigt, dann erkläre das mir dochmal weshalb.
---ja das ist mir jetzt klar geworden. nicht umbedingt angst.....also heute nicht mehr panik. es ist dieser zustand in dem ich hänge....habe ihn anna und one schon geschildert.
und mir wird gerade so einiges bewußt......aber erst mal gehe ich auf deine antwort ein:)
> Du hast geschrieben, als Du einige der Gesichter im "wahren Leben" getroffen hast, dass sie sich scheinbar sehr gefreut haben Dich zu sehen. Also, für mich klingt das doch positiv. Wenn Du ein schlechtes Gefühl in der Anwesenheit dieser Menschen hast, dann hat das aber nichts desto trotz was zu sagen. Das gilt es zu klären, ist es eine Angst vor dem Seltsamen und Unbekannten oder ein Unbehagen, das wirklich im Zusammenhang mit gerade diesen Personen besteht?
--- es war bislang eine mischung aus: unsicherheit, weil ich sie kannte, bevor ich sie real traf. eine unsicherheit, weil ich nicht wirklich wußte, was sie von mir wollen und ob sie was von mir wollen.
und da ist noch die empörtheit, dass sie einfach ohne zu fragen, zu mir kommen.....und die erinnerung an die maßlose panik damals vor jahren.....welche es heute wohl gilt zu begraben, also aufzulösen.
die erinnerungen kommen natürlich im realzustand hoch und beeinflussen meine gefühle und mein denken ihnen gegenüber.
deshalb ist es wirklich wichtig, dass ich die bahn frei mache und mich auf der anderen ebene mit ihnen unterhalte, damit wir voran kommen.
> Ich überlege gerade eine Erklärung für Deine Erlebnisse zu finden.
>
> Vielleicht haben grundsätzlich alle Menschen OBE's, sie kriegen es nur nie bewusst mit. Und vielleicht habt Ihr Euch sozusagen zufällig im Schlaf kennen gelernt.
---davon bin ich sogar überzeugt! dass jeder mensch es kann und auch ab und an macht. und ja....einen von ihnen habe ich zufällig kennengelernt.....wir waren plötzlich und unerwartet beide an einem ort, wo sonst keiner weiter war und lernten uns dort kennen. trafen uns sehr oft!
da habe ich mir auch oft die frage gestellt, ob ich geholt wurde....oder ob ich vielleicht ungefragt zu ihm gekommen bin.
> Vielleicht betreiben diese Leute das auch bewusst und Ihr habt Euch zufällig dabei kennen gelernt. Also zufällig getroffen.
---hach ich bin nun sehr glücklich dass es dich und die anderen hier gibt. denn durch eure gedanken finde ich die von mir völlig übersehenen puzzleteile!
ja es schien zufällig.......aber so langsam wird mir klar, dass ich einen zuerst kennenlernte.....er mir die anderen zeigte.....und ich heute alle getroffen habe im realleben.
bleibt aber immernoch, das *warum*!
>
> Es ist auch möglich, dass Dich diese Menschen bewusst aufgesucht haben. Vielleicht sind es ja Profis. Oder aber Du hast sie aus irgendeinem Grund bewusst aufgesucht. Dann würde die Antwort darauf bereits in Dir schlummern.
---darüber denke ich gerade nach.....ich brauche noch ein weilchen, um eine ehrlich antwort zu bekommen.....von mir und auch von denen.
> Ach, es gibt da viele Möglichkeiten,
> vielleicht seid Ihr Bekannte aus einem früheren Leben oder aus einer parallelen Dimension. Vielleicht hast Du in Deinem Traum in abstrakter Weise einen Blick in die Zukunft gemacht und wusstest mehr oder weniger schon im Voraus, dass Du diese Menschen mal treffen würdest.
--ich glaube darauf läuft es heraus. was natürlich mein weltbild bezüglich *wiedergeburt* völlig zerfallen läßt:)) schadet aber nichts....das macht nun richtig spass.....irgendwie ein stückchen weiterzukommen!!!
> Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt das mit dem früheren Leben. Weil Du von vielen Stufen nach unten berichtet hast. Oft ist das so, wenn man viele Stufen nach unten geht, dass man tief in sich hinein horcht oder in sich vordringt.
---ja das war nun auch all die jahre meine meinung....und ich muß diese wohl revidieren.....da bricht gerade ein riesiges bild zusammen, zersplittert in tausend teile und wird neu aufgebaut. da bildet sich eine ganz neue sicht der dinge.
es hat eventuell mit einem anderen leben zu tun......geht aber in diesem leben weiter....und vielleicht war es ein wink wo ich sie finden kann......denn alles zusammengefügt, alles was die jahre war....hm hm.
>
> Wie steht es mit Deinem freundlich gesinnten Begleiter, kannst Du den nicht nochmal rufen. Oder diese Stufen hinunter gehen und ihn dann rufen? und ihn dann vielleicht fragen?
--- was wäre, wenn er dazu gehört? ???
und was wenn ich diejenige bin, die das ganze ausgelöst hat.....aus versehen früher......aber warum hat mich dieser mann dann an die hand genommen und mich auf einen weg gebracht, der zu ihm und den anderen führt??
ich glaube ich muß mich in absolute ruhe begeben, um heraus zu finden, warum das alles geschah und noch geschieht......eines habe ich ganz gewiss nun gelernt:
mache niemals die klappe der geheimnistruhe zu und sieh es als abgeschlossen an, bevor du die antwort hast.
ganz lieben gruß und vielen dank!!! :)
gnomi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: