logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[11]: Channelings ...
myrrhe * schrieb am 20. Januar 2006 um 9:08 Uhr (1110x gelesen):

Lieber Wolfgang,

ja, siehst du, hier "scheiden sich die Geister" ... ich verfolge eine andere Theorie als du (und es sind wirklich nichts als Theorien) - nachdem Menschen durch ein anderes Urbild als Engel gehen - was mit ihrem Bewußtsein zu tun hat -, können sie auch keine Engel werden. Engel haben Allbewußtsein, Seelen, die durch das Urbild "Mensch" gehen und dann weiter inkarnieren, nicht. Schon deshalb ist für mich dieses "Kopien"-Denken undenkbar.

Wenn du viele Channelings liest, wird dir auffallen, daß es sehr viele Wesenheiten gibt, die davon sprechen, mal inkarniert gewesen zu sein. Allein dies deutet schon an, daß sie in ihrer Entwicklung nicht so weit entfernt von unseren Erdenleben stehen ... und das ist auch logisch. Wie es schon Monroe sagte, weil er es erlebte (! und das ist ein Unterschied zu gechannelten Botschaften!), würden wir Menschen in Anwesenheit energetisch sehr hochschwingender Wesenheiten "verbrennen", wir würden sie schlicht nicht aushalten. Und deshalb kommen bei Medien auch Wesenheiten durch, die nicht so hoch schwingen und sich deshalb eine Stufe heruntertransformieren können, was wir Menschen noch aushalten.

Ich glaube übrigens durchaus, daß viele Menschen vor Channel-Botschaftern auf dem Boden liegen und blind alles glauben, was da durchkommt. Weil sie ja nicht diese Wesenheiten ihren eigenen spirits oder Schutzgeistern gleichsetzen, sondern, wie es eben dann auch immer gesagt wird, sehr hohen Lichtwesen ...
Manche dieser Channelwesenheiten, darunter auch Kryon, halte ich übrigens, gemessen an ihren Aussagen, für ... naja, sagen wir es vorsichtig ... eine Kopplung des erweiterten Bewußtseins und des irdischen Bewußtseins der Medien.

Ich weiß, da liege ich nun ganz anders als du ... ;-) - ich habe aber auch eine Menge gelernt in den letzten Jahren ... aber ich denke, wir beide haben mit den divergierenden Theorien kein Problem, gell? :-)

lieben Gruß dir,
myrrhe

PS: mail folgt ...
noch soviel: ich habe das Stein-Bewußtsein selbst erlebt ... und habe sogar einen physischen Beweis besessen ... ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: