re[11]: "von Erzengel Michael gechannelt ..."
myrrhe * schrieb am
16. Juli 2007 um 15:23 Uhr (784x gelesen):
> Und es gibt viele, die den Channelings glauben, für die wird es dann natürlich auch zwangsläufig zur Realität. Und bei veröffentlichten Channelings lesen ja nicht gerade wenige mit, die eine solche Zukunft mitmanifestieren, warum soll es dann also kein Massenerwachen geben? Die "Anderen" die erwachen werden sind letztenendes auch nur eine Projektion des eigenen Geistes.
---
wie viele kennen diese "Botschaften", gemessen an der Weltbevölkerung?
Es KANN kein "Massenerwachen" geben - einfach weil es Karma gibt, weil jede Seele ihre Anhaftung selbst lösen muß. Keiner tut das für sie.
>
> Ich glaube schon, daß nach und nach immer mehr aufwachen werden, ob das Massenerwachen nun durch eine stetige Energieerhöhung ausgelöst wird, durch die Channelings (selbsterfüllende Prophezeiung) oder des Erhöhen des eigenen Bewusstseins und damit der veränderten äusseren Realität, ist dabei eigentlich irrelevant. Es wird geschehen, wie auch immer. Und je mehr erwachen, desto wahrscheinlicher wird ein Kaskadeneffekt (resonanzbedingt). Es ist nicht möglich, daß jemand im Lichte eines Erwachten völlig unbewusst bleibt.
----
das Pendel schlägt mal in die, mal in die Richtung. Daher ist es klar, daß es immer mal wieder in Richtung religio geht, dann wieder in Richtung irdisches Denken. Das ist seit Jahrhunderten zu beobachten und ganz normal.
Vergiß nicht: die Erde ist nicht ein Planet hoher Geistwesen, und er dient auch nicht dazu, uns Menschen zu solchen zu machen: sondern er ist ein Schulplanet. Vergleichbar einer Schulklasse.
Gruß,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: