logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re[3]: wer sagt das? o.T.
felina * schrieb am 7. Juli 2007 um 12:27 Uhr (820x gelesen):

> Verschiedene Quellen. U.a. stand entsprechendes auch hier im Forum... 2005 oder 2006 (2007 überraschenderweise nicht mehr). Mit Vorbehalt, mich irren zu können, meine ich, dass (auch) Wolfgang Weinbrenner sich entsprechend äußerte.

nur weil wolfgang weinbrenner u.a. sich so geäußert haben, muss es ja trotzdem nicht stimmen. eine geistig offenere suche nach einer anderen art von wahrheit hat seit jahren eingesetzt. dafür sprechen beispielsweise auch die vielen produkte über unerklärtes in den medien. auch, wenn sie kommerziell sind, sie bedienen ja ein allgemeines interesse. new age und esoterik boomen seit jahren und flackern immer wieder auf.
rein astrologisch hat man mir folgendes gesagt: das berühmte jahr 2012 wird ein jahr sein, in dem die überzeugungen und strukturen der menschlichen gesellschaft in ihren grundfesten erschüttert werden (wobei offenbar astrologisch nicht genau ersichtlich ist, wie das geschehen wird, aber dem universum war ja schon immer egal, WIE gelernt wird). die dahin führende energie beginnt im jahre 2008, unterströmungen sind bereits 2007 spürbar. das äußert sich in einem sich langsam verändernden bewusstsein der menschen; eine daraus resultierende haltung vieler menschen wird zunächst jedoch angst und ablehnung sein.

vielleicht erklärt das den scheinbaren widerspruch. grundsätzlich halte ich es für verfrüht, über 2007 bilanzen zu ziehen.

lgf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: