> Hallo Wolfgang...(ich liebe deinen Namen sehr...)
--Danke! Den Namen Wolfgang oder meinen Namen?:) Nach der kabbalistischen Numerologie ergibt er den Wert 36, also 9. Hat was damit zu tun, dass man nach dem Göttlichen strebt. Na ja, ich bemühe mich... Mein Geburtstag ist übrigens der 11.9.! Die 11 als zwei drückt sicherlich meine weibliche Seite aus. Beim Tarot ziehe oft die Zwei!
> Also das mit der Rangordung in meinem Jenseits ist so:
> Der eine ist wissender , als der andere,der eine ist intelligenter ,als der andere,der eine ist bewußter,als der andere...aber das immer nur in bestimmten Bereichen.
> Genauso wie der eine eine Mathegenie ist,dafür aber nicht singen kann,der andere ein Sänger,der aber nicht rechnen kann.
--Von Beruf bin ich Lehrer und unterrichte vor allem Buchführung. Ein Schüler, der sich unheimlich schwer tat, sagte einemal unter leichtem Aufstöhnen:"Sie können Buchführung, ich kann Klavier spielen!" :))) Ich muss noch heute drüber lachen.
> In meinem Jenseits aber ,werden diese Unterschiede lediglich zur Kenntnis genommen ,ohne sie ranglistenmäßig zu bewerten.
> Es gibt dort nämlich Grundsätzlichkeitsschwingungen:
> Alle Wesen sind gleich, denn sie sind Wesen.
> Alle Wesen entspringen dem selben Ursprung, deshalb sind sie gleich.
> Alle sind ALLESWASIST und das ist eine untrennbare Einheit .
> Es herrscht in der Grundannahme und Grundakzeptanz ALLEMWASIST gegenüber Neutralität .
--Ich gehe davon aus, dass es nur eine Seele gibt, Gottes Seele, wir alle sind Abspaltungen davon. Gott erlebt sich selbst durch uns. Somit sind wir Teil von Alles was Ist.
> ES IST SO WIE ES IST UND ES iST GUT SO,WEIL ES iST WIE ES iST.
--Es fällt zwar schwer, so etwas zu erkennen, vor allem dann, wenn man im Leben schon einiges erlebt und durchgemacht hat, aber stimmt völlig.
Gruss Wolfgang
> Lchiria
>
www.schamanin.de.vu(meine HP kann nicht aufgerufen werden...vielleicht lösche ich sie wieder !)