logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: permanenter Fluss - Kontakte
Asherah * schrieb am 29. November 2008 um 21:54 Uhr (1171x gelesen):

>> Und ja es ist verdammt wichtig, wieder raus zugehen und sich mit neuen Menschen zu treffen.>>>

Da hast du vollkommen Recht! Ich merke z.B. alleine wenn ich im real life jemanden zum Reden habe (jemand meiner Art), wie unglaublich gut es einem dann geht. Online-Kontakte reichen mir da bei weiten nicht mehr aus, sitze ja eh nur noch den ganzen Tag vor dem PC. Nicht mal zum Einkaufen komme ich raus.

>>> Ich bin froh, dass Du solche Menschen um dich hast.
> Bei Ash und anscheinend auch bei mir sieht es wohl nicht so aus, als wäre da jemand.>>>

*seufzend nick*

Wobei es ja durchaus einige gäbe, denn es wohl an mir liegt. Aber offenbar eher theorethischer Natur und mittlerweile 400 km entfernt. Die meisten haben sich "esotherisch-spirituell-politisch-korrekt" (Sarkasmus) dazu entschieden, dass man sich gefälligst nirgendswo einzumischen zu haben, Toleranz walten zu lassen und den eigenen Willen etwas zu hoch zu loben... die beliebste Ausrede für Passivität und tatenlos zuschauen. Uuuh, jemand den ich sehr mag geht es sehr schlecht? Da halt ich doch mal lieber die Füße still! Na ja, nach ein paar Monaten und vielen früheren Fällen kam ich zu dem Schluss: Danke! Dann kann ich auch verzichten! Mir stehen gewisse Mentaltiäten mittlerweile bis... *auf den Hals zeig*... hier, selbst wenn's noch so liebe Leute sind.

>> Älter und reifer fühle ich mich dadurch aber nicht, nur ausgeschlossen und abgeschlossen.>>>

Dem stimme ich zu.

> Wen ich mich für einen Weg (Glauben und Spiritualität) entschieden habe, verlasse ich diesen Weg nicht mehr, ich bin kein Fähnchen im Wind, das sich dreht, wie selbiger.
>

Auch dem stimme ich zu. Variationen, sich anpassen, das mag Reife sein, der ich gerne willig bin. Aber manche Grundsatzfragen sollten einfach nicht in Frage gestellt werden. Zum Beispiel spiritueller Weg ja oder nein!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: