logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Innerer absurder Zwang...
cherlin * schrieb am 3. November 2007 um 8:02 Uhr (955x gelesen):

>
> >
> >
> > Daran habe ich mich gestern erinnert, als ich im Zusammenhang mit der Maddie-Entführung von einer Frau las, die 29 mal bei der entsprechenden Hot-line angerufen haben soll. Sie habe die Leute dort regelrecht mit ihren Anrufen bombardiert. Jetzt hat man die Frau dafür zu sage und schreibe drei Monaten Gefängnis verurteilt.
> >
> > Egal, ob sie nun wirklich was wußte oder nicht, die Frau wird unter einem solchen inneren Zwang gehandelt haben und irgendeine Botschaft gab es dabei sicher ----- aber die sind eben verschlüsselt.
>
>
> ----------------
>
> Verstehe nicht ganz: Um was für eine Hotline handelt es sich dabei und für WAS hat sie 3 Monate gekriegt?



Hallo Yellow,

Also es war noch nicht die jetzt speziell eingerichtete Hotline für Madeleine Mccann, sondern so ein Notfall-Service, und die Frau, eine Krankenschwester, meinte Hinweise zu Maddies Versteck geben zu müssen.
Man wird sie irgendwie abgespeist haben, womit sie sich aber nicht zufrieden geben konnte, denn wenn dieser innere absurde Zwang da ist, m u ß man seine Botschaft korrekt loswerden.
Man hat sie also 28 mal auflaufen lassen, ausfindig gemacht und dafür - für das 29malige Anrufen, zu drei Monaten Haft verurteilt.

D a s finde ich verrückt, nicht das Verhalten dieser jungen Frau. Jemand der etwas von solchen Sachen versteht, hätte bestimmt viel damit anfangen können.

Du hast ja jetzt erlebt, wie sich ein solcher Zwang anfühlt. Und ich glaube nicht, dass der Nerv-Schreiber nur irgendeine unbedeutende Figur ist. Durch ihn wirst du mit bestimmten Kräften in Berührung gekommen sein.

ccherlin





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: