logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Innerer absurder Zwang...
Yellow * schrieb am 2. November 2007 um 2:41 Uhr (882x gelesen):

Ich schreibe das hier weil mich in erster Linie interessiert ob das einer von euch auch schonmal hatte...

also das Problem ist folgendes, eigentlich ist es garkein *Problem* aber es irritiert mich grade sehr stark weil ich DAS noch nie hatte!

Angefangen hat alles vor 4 Monaten als in einem Forum (welches Forum ist belanglos) ein User auf einen meiner Beiträge geantwortet hat...Ein ganz normaler Nerv-User wie ich ihnen im Internet tagtäglich begegne...Das Irritierende ist ich hatte erst den Wunsch dass dieser User mich in frieden lässt bis ich etwa 15 Minuten später auf einmal eine grundlose Eingebung hatte dass sich dieser User nochmal meldet...Die Eingebung war so stark dass ich das Gefühl bekam es MÜSSE jetzt unbedingt passieren und ich mir auf einmal nichts mehr gewünscht hab!!! Normalerweise ist mir sowas ja scheißegal ob sich irgendein Fuzzi im Internet den ich garnicht kenne (ich weiß nichtmal ob m oder w) nochmal meldet, hier war das anders!

Ich dachte erst es wär meine Übermüdung und das geht am nächsten Tag wieder weg...

Es war aber nicht so: Es blieb das äußerst beklemmende Gefühl dass irgendwas *nicht zuende/erledigt* ist...Schwer zu beschreiben...Es hatte mich dann auch ziemlich irritiert dass es diese *Meldung* nicht gab...Irgendwas daran hat mich ernsthaft "gestört"...

obwohl ich das Problem ja auch dadurch beenden hätte können in dem ICH mich nochmal *melde*

fand die ganze Sache aber erstens komisch und zweitens wollte ich testen ob sich die Eingebung vielleicht von alleine erfüllt....(war nicht der Fall)

ok ich habe die ganze Sache dann in mein Hinterkopf geschoben, das Ganze war übrigens derartig krass dass ich diese Webseite seitdem meide...(Jedesmal wenn ich an dieses Forum denke krieg ich starkes Herzklopfen und mir wird schlecht und ich weiß nicht warum...)

Bis ich vor 2 Tagen -nach mehr als 4 Monaten- auf einmal (erneut komplett irrational) die Eingebung bekam dass ich diesem/dieserjenigen noch Heute unbedingt (vor 23h) eine Message schicken MUSS! Dieses Gefühl hat mich auf einmal so stark überwältigt dass ich das Gefühl bekam ich explodiere /werde von Dämonen besetzt wenn ichs nicht sofort tue!!! Ich hab mir dann gesagt dass ich das ja eigentlich auch in einer Stunde oder Morgen noch erledigen könnte...Also ich schicke diesemjenigen eine kurze Message und gut ist -dann hab ich meine Ruhe- hab ich gedacht...Denkste: Obwohl ich inmoment eigentlich 1000 andere Probleme und Sachern zutun hab konnte ich mich die ganze Zeit nicht konzentrieren...Der Gedanke: "In 1 Stunde sendest du die Message und jetzt mach ich erst das andere zuende" hat nichts genützt!!! Ich habs nicht mehr geschafft die Sache zuende zu machen...Also bin ich sofort an den PC hab die Seite aufgerufen, die Message abgeschickt (irgendne blöde Frage reingehauen)..und fertig...(das Ganze unwillkürlich verbunden mit einen Puls von 190) Mir ists auch ein Rätsel weshalb das Ganze unbedingt "vor 23h" sein musste!!!

Ok am nächsten Tag schau ich ins Postfach (ps: ich war halb tot nachdem ich mich endlich überwunden hab nachzusehen!) :Frage beantwortet...;-))) *lol*

Ich hab mir dann gesagt: ok ich hab getestet obs irgendwas unnormales gibt, es ist alles normal ich belass es jetzt dabei oder antworte später...zumal ich garnicht weiß was ich überhaupt will...

Aber auch die Rechnung sollte nicht aufgehen also hab ich erneut geschrieben (erneut wurde auch wieder die Uhrzeit *festgelegt* wo ich schreiben *muss*!!! Hab dann eine Frage gestellt zu einer Sache die mich zwar interessieren würde aber niemals in dem Ausmaß dass ich derartig unter Zwang stehe...

Jeder Versuch dagegen löst eine Empfindung des Schreckens aus...Es ist so eine Wahrnehmung: Wenn ichs nicht auf der Stelle tue passiert was ganz schreckliches...oder ich vermassel/verpasse irgendwas was extrem wichtig ist...(obwohls total unsinnig ist)...Jedesmal wenn ich schon nur daran denke spür ich dieses unangenehme Stechen und Kribbeln und ich krieg voll das schlechte Gewissen...


Ich war dann allerdings unendlich erleichtert als ich feststellte dass die Mailbox von ihm/ihr voll ist...Zumindest vorübergehend denn nach 2 Stunden war sie es nicht mehr und ich hab erneut AUF DIE MINUTE GENAU abgesendet so wie es *festgelegt* war...(ich MUSSTE es!!)

Ich hätte keine einzige Minute später oder früher abschicken können....Jetzt bin ich mal gespannt was kommt...

Es ist so als wenn ich nicht mehr ich selbst bin!! Als würde ich durch irgendwas programmiert!!! Ich hab 10.000 andere Probleme schlage mich aber mit etwas rum was überhaupt garkein Sinn ergibt!!!

was passiert hier schon wieder???













zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: