logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Entscheidungshilfen...*plauder-träum-schwärm*
Lilly64 * schrieb am 21. April 2007 um 20:23 Uhr (700x gelesen):

> > > > > Hi Ash!

Habe eben Deinen letzten Beitrag gelesen, dadurch, das Du all das, was Du darin geschrieben hast aufnotiert hast, bist Du doch mit Deinen Entscheidungen schon ganz nah an eine Lösung gekommen, den Eindruck habe ich zumindestens daraus gewonnen.
Also, die Kosten sind für Dich anscheinend überhaupt kein Entscheidungsfaktor. Prima, also kannst brauchst Du Deine Entscheidung davon schon mal nicht abhängig zu machen. Obwohl Dein Satz an sich widersprüchlich ist, denn entweder man hat Geld, ( ob auf dem Giro, unter der Matratze oder auf einem Sparbuch, ist schnurz....) oder man hat keins. Du aber schreibst Du hast keins, dann aber anscheinend doch welches auf einem Sparbuch. ( oder liegt es da, weil Du Dich nicht entscheiden kannst, wofür Du es ausgeben möchtest?). Ist ja auch egal, Du brauchst es nun mal nicht als Entscheidungshilfe und das ist doch gut so.

> Die Kosten sind mir ehrlich gesagt einigermaßen schnuppe. Warum? Weil ich eh kein Geld habe und deswegen mein Sparbuch plündern werde...es ist wirklich nötig, was zu tun.

Bei Deinen jetzigen Überlegungen, hast Du Deine Wahlmöglichkeiten auf Deine Realität abgestimmt und selbst bemerkt, das dadurch schon einige Wahlmöglichkeiten wegfallen, wie beengte Wohnverhältnisse, so das sich eine große Tafel sich gar nicht aufstellen ließe, .......allein dadurch sind es gar nicht mehr so viele Entscheidungen die zur Debatte stehen könnten, da die Auswahl die Dir vorher riesig erschien, jetzt minimiert worden ist, dadurch das sich manches gar nicht an der Realität messen lassen kann. Das sit doch echt prima, weil im Endeffekt, bist Du ganz allein drauf gekommen.

Ich wünsche Dir, das Du in nicht mehr all zu ferner Zukunft, alles so umgestaltet hast, das Du Dich richtig wohl fühlst mit Deinen Entscheidungen!

Liebe Grüße von Lilly!

..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: