logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Entscheidungshilfen...
Asherah * schrieb am 21. April 2007 um 9:47 Uhr (629x gelesen):

Was Wohnungsrenovierung angeht, geht es mir eher um den Fußboden. Ich wüßte schon, was ich eher wollte... aber es wäre halt wesentlich teurer (das 3 bis 4fache, wäre es mir vielleicht sogar wert) aber unpraktischer/unvernünftiger. Viel mehr Geld auszugeben nur aus optischen Gründen nur um sich was "kaputt zu renovieren" ... hmm...

Außerdem neigen bei mir diese Art von Entscheidungen in der Rückschau betrachtet immer zu schief zu gehen...

Quasi: Es würde sehr gut auschauen, WENN alle diese anderen Faktoren eintreffen, wenn ALLES exakt umgesetzt werden, aber das tun sie dann meistens nicht...und am Ende ist eher chaotisch zusammen gestückelt...statt ein guter Kompromiss.

Visualisieren kann ich recht gut in solchen Dingen, bloss soll diesmal ALLES gemacht werden folglich hat man gar keinen "Ausgangspunkt"... keinen Vergleich...neue Möbel, neue Aufteilung, neue Wandfarbe, neuer Fußboden.

Ash



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: