re[2]: Entscheidungshilfen...
Asherah * schrieb am
21. April 2007 um 16:03 Uhr (657x gelesen):
Vielen Dank für die Wünsche...
Ja, Pro- und Kontralisten sind mir sehr vertraut. Aber ich finde es sehr schwer Empfindungen und praktischen Nutzen oder Geld gegeneinander aufzuwiegen. Ein "emotionaler Argument" könnte mehre praktische Argumente aufwiegen... also an der bloßen Anzahl der Pro's und Kontra's kann man es wohl nicht abzählen.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ängstlich geworden. Früher war mir alles scheißegal - ALLEIN ICH WILL! - das war die Divese. Aber nach ein paar Jahren lernte man dann leider doch, dass manchmal die guten praktischen (aber häßlichen) Tips der Eltern und Co doch nicht so verkehrt waren... und fernerhin dass manchmal Kompromisse nötig sind.
(Ich schwöre: Nie wieder schwarzen Velour-Teppich mit Tier und kleckerndem Kleinkind... aarrhhh!!! Das Überweißen von schwarzen Wänden ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken... jaaa... ich gebe es zu: Man wird im Alter vernünftiger... *schäm*)
Ash

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: