logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Steckt das Böse in uns und hier im Forum?
Narr * schrieb am 24. Februar 2007 um 13:27 Uhr (737x gelesen):

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum mit und lese viel Eure teilweise wirklich netten Beiträge, jene von Schwarzer Schalk, dem Virtuosen, kofski dem Denker und Nihil86 dem Studenten des Lichtbringers, doch mir ist nicht gewiss, ob nicht in uns allen in irgendeiner Form das unendlich Böse, der Geist des Herrn der Fliegen, steckt. Sind wir nicht alle der Atem gefallener Engel, auch wenn wir uns bemühen wie tralala und myrrhe diplomatische Zurückhaltung zu üben, aber uns insgeheim mit der Frage beschäftigen, ist es richtig, dass wir hier, jeder für sich, seine unendliche Wiesheit kund tun, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, ob sie den anderen passt, oder nicht?


Besonders ist mir Asherah und AnitaE aufgefallen, die beide offenbar auf der Suche nach irgendetwas sind, aber hier nicht so richtig fündig werden - kleine angedeutete Opfer des Bösen hier im Forum? Elokin und die Füchsin üben immer wieder Zurückhaltung, als wüssten sie von dem Bösen, für das dieses Forum ein Instrument zu sein scheint. Aber warum schweigen sie?

So finde ich es gut, das es da noch kühle Recken gibt, Weise, wie Sebastian, metatron und Hakku die sich sachlich bemühen, aber wohl nichts dergleichen ahnen.
Das Böse, wie sollte es denn aussehen, wenn nicht unscheinbar und in Gestalt eines kleinen Schäfchens inmitten der Wölfe? Und, Mortis und absheron, Eure Meinung wäre mir schon wichtig, da ihr so neutral zu sein scheint, wie das Wort Gottes in der Kirche. Spürt ihr auch das Böse als Geist über uns Schreiber schweben? ;)

Liebe Grüsse an LiquidGE

Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: